Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Ritter Fulda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück in interessantem Ambiente, saubere Zimmer mit guten Betten. Leider schließen die Fenster Verdunkelungen nicht komplett ab, so dass immer die Außenbeleuchtung durchscheint. Ist aber vielleicht nur für den störend der es gewohnt ist...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Sehr gute Lage, günstiger Parkplatz und schöne Zimmer. Auch das Frühstück war sehr umfangreich. Ein schönes Hotel für einen Kurztripp.


  • Mareike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für ein Wochenende in Fulda”

    Die Lage des Hotels direkt zwischen Dom, Schloss und Altstadt in einer trotzdem ruhigen Straße ist einfach perfekt. Das man dann noch einen Parkplatz direkt mit am Hotel hat und auf so freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal trifft - wunderbar. Auch das Zimmer war hell, geräumig und sauber und das...


  • Ruth Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel in Fulda's Altstadt”

    Nach dem Besitzerwechsel dieses Hotels mein erster Besuch. Inzwischen funktioniert das W-Lan in jedem Zimmer einwandfrei. Sehr gute Lage in Fulda's Altstadt mit (wenn auch sehr engen) Parkmöglichkeiten im Innenhof. In wenigen Schritten ist man sowohl am Dom, der Michaelskirche, wie auch in der Fußgängerzone....


  • Bettina Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles fußläufig zu erreichen.Ein Mangel ist allerdings das Frühstücksangebot. Teekannen gab es nur auf Anfrage, Teetassen gar nicht.Leider wurde nicht kontrolliert ob auf dem Bufett etwas nachgefüllt werden muß. Das übernahmen wir als Gäste.Die Kaffeekannen mußte man...


  • Volker Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegen, sehr zu empfehlen.”

    Hotel wurde für einen Musicalbesuch bereits zum 2. Mal gebucht.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Doppelzimmer. Sehr sauber. Hervorragendes Frühstück.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Heiße Tage im Juli 2015”

    Eher kleineres Hotel mit überwiegend älterem Publikum (am Wochenende). Wir hatten über Ameropa gebucht. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Ilse Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Altstadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel zum Ritter ist ein nettes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Fulda. Von hier ist man in ein paar Minuten am Dom und im Zentrum der Stadt mit seinen vielen Restaurants und Geschäften. Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen hier und hatten das Gourmet-Arrangement gebucht. Soweit war...


  • Matthias Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Hotel mit Atmosphäre”

    Schönes rustikales Hotel. Meine Matratzen war mangelhaft in beiden Betten. Sie sollten dringend ausgetauscht werden. Ansonsten war das Hotel gut. Ich erhielt ein geräumiges Einzelzimmer, dass eigentlich ein Doppelzimmer war. Der Frühstücksbuffet war gut. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich....


  • Rudolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tipp! Ruhe und Qualität mitten im barocken Fulda.”

    Irgendwie hat der Ritter was. Mitten drin im barocken Fulda. Vielleicht hier und da etwas in die Jahre gekommen. Aber Ruhe, eine wunderbare ausgewählte und anspruchsvolle Küche. Atmosphäre ist toll.