Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Raben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang & Elisabeth Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, charmantes Hotel”

    das hotel ist einfach super sehr freundliches und herzliches personal. die lage ist super man kann in der nähe viel unternehmen ob wandern burgen besichtigen oder städte oder kanu touren für jeden was dabei. man fühlt sich in diesem hotel gut aufgehoben wie zuhause alle sehr herzlich einfach toll und...


  • Adam Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäre Gastlichkeit mit perfektem Service!”

    Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber ergeben zusammen mit der tollen Landschaft in der unmittelbaren Umgebung des Hotels eine einzigartige, nahezu familiäre Atmosphäre. Hinzu kommen eine sehr gute Küche und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sowie der perfekte Service, so dass man...


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „War 3. Mal dort und bin noch immer begeistert”

    Das Essen ist super, die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich.Die Familie B. ist sehr besorgt und kümmert sich um Ihre Gäste, das Hotel ist absolut super


  • Udo Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier ist der Gast noch König”

    Wir waren im September und auch im Oktober für einige Tage auf einem Seminar im Hotel "Zum Raben".Was soll ich sagen, wir waren alle rundum sehr zufrieden :-)Die Eigentümer & das gesamte Team sind sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit & zuvorkommend.Am Besten gefällt mir die gemütlich, heimelige Atmosphäre...


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für alles.”

    Das Hotel ist absolut super. Die Leute, das Unterkommen, das Essen, die Betreuung, das alles ist 100 %. Ich empfehle es zum Dienstreisen, Urlaub, Schullungen usw. Absolute Zufriedenheit.


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Bereits bei der Buchung hatten wir den Eindruck, daß man hier gern auf die Gäste eingeht. So hatten wir sogar die Wahl zwischen zwei Zimmern, die bestellten zusätzlichen Kissen waren vorhanden und am nächsten Tag wurde sofort eine Matratze gegen eine härtere ausgetauscht, weil mein Mann Bandscheibenprobleme...


  • Anja Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Atmosphäre, sehr hilfsbereite Inhaber”

    Im Hotel zum Raben gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Flexibilität bzgl Extrawünsche hatte ich persönlich noch nie irgendwo so erfahren dürfen, wie im Hotel zum Raben. Die Wünsche wurden immer sofort versucht umzusetzen.Außerdem wurde ein organisiertes Programm...


  • Gerd Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klasse Hotel für den Geschäftsreisenden”

    Ich war von Februar 2013 bis April 2015 Gast des Hotels "Zum Raben". Bei meinen wöchentlichen Aufenthalten (von Sonntag bis Freitag) konnte ich die Freundlichkeit, den Service vom Personal und den Besitzern immer wieder genießen. Begonnen wurde der Tag mit einem guten Frühstück und mit einem hervorragenden...


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches Hotel, sehr gute regionale Küche ”

    Man wird sehr herzlich empfangen und die Besitzer und das Personal sind freundlich, hilfsbereit und machen "fast alles möglich". Das Essen ist ganz toll und sehr reichhaltig. Wenn man gerne wandert und in der Natur ist ein schöner Ausgangspunkt.


  • Hilde Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zwischen Entspannungs- und Aktivurlaub”

    Sehr gepflegtes und sauberes drei-Sterne-Hotel, Speisenkarte sehr originell mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.Frühstücksbuffet mit allem drum und daran, wobei auch Extrawünsche gerne erfüllt werden.Wir kommen wieder mit unserem Wanderverein.