Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Osterberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuschender Aufenthalt; das geht besser!”

    Das Hotel liegt sehr schön auf besagtem Osterberg, ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Räume der Feierlichkeiten waren ansprechend. Das Zimmer war allerdings nur auf den 1. Blick sauber (Spinnweben an der Decke, Insektenleichen im Fensterrahmen) die Möbel waren sehr alt und teilweise kaputt (Rückwand...


  • Adrian Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel fürs Wochenende”

    Sehr Saubere Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter, die uns sogar bis ins Zimmer begleitet haben. Frühstück reichhaltig.


  • Volker Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bürgerliches Hotel”

    Man wurde von einer sehr freundlichen Dame an der Rezeption empfangen. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Das Restaurant macht einen bürgerlichen Eindruck. Frühstücksbuffet super, mit Allem was man sich vorstellt. Parkplätze ausreichend vorhanden. Zimmer sauber, vernünftige Betten, modern eingerichtet....


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einen Aufenthalt wert - für Events gut geeignet”

    Das Osterberg besticht durch seine Lage und den Ausblick auf die Umgebung. Zwei junge Köche sind engagiert dabei mit Rafinesse Speisen zu zaubern. Auch werden dort Grillveranstaltungen durchgeführt. Angenehme und große Besprechung- und Veranstaltungsräume sind vorhaden.


  • Dirk Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Einfache Ausstattung, freundlicher Service”

    Ein Hotel mit einfacher Ausstattung aber besonders freundlichem Service. Kinder sind ebenfalls willkommen, für die Übernachtung im Bett der Eltern wurden unaufgefordert noch zusätzliche Kissen bereitgelegt. Buchung und check in verlief äußerst unkompliziert, obwohl keine 24h-Rezeption vorhanden ist....


  • Rosemarie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rauchgeruch und Do-it-yourself”

    Mir wurde, trotz meiner Buchung "Nichtraucherzimmer" ein Raucherzimmer gegeben. Die Bettwäsche fand ich im Schrank und musste sie selbst beziehen, die Jalousie war an einer Seite kaputt und verdunkelte somit den Raum nicht wie angedacht.Auch am Morgen war das Frühstück wenig erholsam, weil eine große...


  • Alfred Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in günstiger Lage”

    Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und der Übernachtungspreis ist o.K. Die Online-Buchung des Zimmers war problemlos. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Messehotel mit sehr guter Küche ”

    Wir waren für einen Messebesuch zwei Nächte im Hotel Osterberg zu Gast. Unsere Ansprüche für diesen Reisezweck wurden mehr als erfüllt. Das Personal ist stets freundlich und gegenüber allen Gästen immer hilfsbereit und zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine kleine, aber vielfältige Auswahl an Speisen....


  • Mirian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel”

    Wir haben mit unserem 2 jährigen Sohn eine Nacht hier übernachtet.Das Hotel Personal war mit unserem Sohn sehr nett.Am besten war das Frühstuck, serh abwechslungsreich. Es gab sogar Schokobombons.Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums. Mit dem Auto is man aber schnell im Zentrum.


  • Maria Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und sauberes Hotel - mit guter Küche”

    Ich war bereits das 3. Mal in diesem Hotel und es hat mir und meiner Tochter immer sehr gut gefallen,deshalb kann ich dieses Hotel nur empfehlen und auch ich werde es wieder aufsuchen wenn ichdas nächste Mal in Hildesheim bin.