Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Mühlenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hoffmann Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderfreundlich und familiär - bei hoher Qualität”

    Urgemütliches, pieksauberes Haus, idealer Ausgangspunkt, um den Harz zu erkunden. Ein Haus zum Wohlfühlen !


  • Frau Peggy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier ist der Gast König!”

    Hier fühlt man sich wie zu Hause!! Hohes Niveau, perfekte Gastfreundlichkeit. Hier steht der Gast an erster Stelle!


  • Andreas und Elfi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „WIR kommen definitiv wieder !!! ”

    Highlight : 4 Gänge Menue jeden Abend ,liebevoll und geschmackvoll angerichtet , familiäre Atmosphäre, kein Wunsch blieb offen ,


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundlich”

    Wir waren im Mai 2016 hier zu Gast. Das Hotel ist freundlich und sauber. Hier ist der Gast König. Die Sauna, Dampfbad und Schwimmbad sind sauber, freundlich und gemütlich. Das Frühstück und Abendessen wird mit viel Liebe zubereitet, ist abwechslungsreich und perfekt. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.Ein...


  • Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fahren wieder hin!!”

    Es hat alles gestimmt: ein Haus zum Wohlfühlen, zum Kraft tanken, schlemmen, und zum Weinen, wenn man wieder abreisen muss! Man hatte das Gefühl, von der eigenen Familie Abschied nehmen zu müssen.


  • Canan Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel - perfekt für einen Kurzurlaub”

    Wir haben uns spontan entschieden über das Wochenende in den Harz zu fahren und dass wir deswegen erst spät einchecken konnten war kein Problem für Familie Müller. Wir kamen an und wurden herzlich begrüßt, empfangen und zum Zimmer begleitet. Dieses war sehr Sauber, das Badezimmer ausreichend groß und...


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel der liebevollen Gastfreundschaft”

    Vom aller herzlichsten Empfang bis zur liebevollen Verabschiedung lies die Familie M. und das gesamte Team keine Wünsche offen. Herr und Frau M. waren immer present und waren für alle Fragen und Wünsche offen. Das Essen ist vielfältig und sehr appetitlich, frisch und schmackhaft angerichtet. Das Frühstücksbüffet...


  • Ursula Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Tages Tour mit Graf busreisen”

    Das Hotel War spitze ein Familienbetrieb .zum wohlfühlen und man fühlt sich Zuhause unter Freunden wir waren mit allem zufrieden und werden auch minder hinfshren


  • Gerlinde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub”

    Wir wollten gut wohnen, essen, wandern und relaxen. Das ist bei Familie M. allesgelungen. Wir haben uns noch nie so gut aufgenommen gefühlt, wie in Bad Sachsa.Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder.


  • Bärbel & Edgar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. In dem hübschen familiengeführten Hotel blieben für uns keine Wünsche offen. Wir hatten alles was wir brauchten, das Essen war sehr gut, die Zimmer sehr sauber. Das Personal immer freundlich, niemals ein böses Wort oder Gesicht. So eim Hotel kann man 100% weiter empfehlen.Danke...