Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophales Zimmer - aber freundliches Personal”

    Das Hotel macht von außen und im Restaurantbereich einen sehr guten Eindruck und auch das Personal war in allen Belangen überaus freundlich und hilfsbereit. Leider ändert sich der Eindruck mit dem Betreten des Zimmers. Mein Kollege hatte anscheinend mehr Glück, da es wohl renovierte und nicht renovierte...


  • Matthias Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine 2. Chance!”

    Während man beim CheckIn noch überaus optimistisch aufgrund des sehr zuvorkommenden Personals war, so viel einem beim betreten des zimmers alles aus dem Gesicht;1. Vermutlich mal ein Raucherzimmer gewesen, was man versuchte mit irgendeinem schweren, sehr küstlichen süßen und allgegenwärtigem Raumdeo...


  • Raphael Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Man bekommt was man zahlt”

    Das günstigste Hotel in Duisburg.Qualität entspricht dem Preis: niedrigÄusserst freundliches PersonalSehr schönes Restaurant


  • Ilka Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nein Danke!”

    Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, bin auf den Internetauftritt reingefallen. Das gesamte Hotel muß dringend renoviert bzw. saniert werden. Beim check in bin ich zur direkten Bezahlung des Zimmers aufgefordert worden und beim check out war die Rezeption erst gar nicht besetzt. Der Teppich...


  • Frank Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    War zu einer Veranstaltung für einen Tag und habe spontan ein Hotekl mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesucht, und es hier auch gefunden...


  • Thorsten Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Blender im Internet”

    Ich habe das Hotel über HRS gebucht, und habe mich sowohl von den Bildern auf HRS, als auch von denen auf der hoteleigenen Website blenden lassen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, Parkmöglichkeiten gibt es nur in den vielen Seitenstraßen rund um das Hotel. Dort parken aber auch Anwohner,...


  • Andre Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in guter Lage zur City”

    Ich nutzte dieses Hotel für einen 2 tägigen Aufenthalt auf einer Geschäftsreise in Duisburg.Das Zimmer war recht klein aber zum schlafen ausreichend. Das Bad bzw. die Dusche war eine Zumutung.In dieser konnte ich mich nichtmal umdrehen so klein wie es war. Das Frühstück war ganz in Ordnung und das Personal...


  • Simon Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenhaft”

    Zimmer werden als "Nichtraucher"-Zimmer angeboten, stinken aber ganz fürchterlich nach Rauch (ich hatte Zugang zu 3 Zimmern) und werden nach Beschwerde dann mit Chemie-Spray "gelüftet". Der Teppichboden ist wirklich eklig und trägt natürlich auch zu dem kalten Zigaretettenrauch-Gestank bei. Matratzen...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Besonders möchten wir die Freundlichkeit des Personals hervorheben, Diese waren stets Freundlich und sehr Hilfsbereit. Der Hauptbahnhof ist innerhalb von 15 Min. zu Fuß zu erreichen....


  • Stefania Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Schein trügt!”

    Das Hotel schaut im Internet ja richtig gut aus. Das Restaurant ist der einzige Bereich, der auch in Wirklichkeit ganz nett ausschaut - wenn es denn geöffnet hätte...Ich habe mir das Hotel extra ausgesucht weil es über ein Restaurant verfügt, da ich bei dem kurzen Aufenthalt Abends nicht extra noch losstiefeln...