Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luisa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gemütliches Landhotel”

    Wir haben dieses Jahr zum 21. mal unsere Ferien in diesem schönen Hotel in dem ruhigen, sonnigen Ort in Südtirol verbracht und waren wieder sehr zufrieden. Das Essen war herrvorragend, Zimmer waren wieder sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hubert und Gabi kümmert sich wieder...


  • Andreas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Schickimickitouristen,”

    ist das Hotel mit Sicherheit nichts. Für alle anderen Urlauber, die sich wie wir wie Zuhause fühlen wollen,kann man das Hotel nur empfehlen.Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind sauber mit einer schönen Aussicht auf die Landschaft, die Gastgeberfamilie und das Personal sind herzlich und die Küche...


  • Rosemaie Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 25zigstem Mal... immer wieder gerne”

    auch in diesem Jahr waren wir im Hotel zum Löwen. Hatten unsere Enkeltochter mit und können nur sagen... SUPER...Danke an Gabi und Hubert für die gute Betreuung. Eure Herzlichkeit ist nicht zu überbieten. Jeder Wunsch wird erfüllt und man fühlt sich bei euch "Zu Hause".Auf ein gesundes Wiedersehen 2016...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns im "Löwen" wieder einmal 14 Tage super erholt und diese Zeit sehr genossen.Hubert und Gabi die guten Seelen des Hauses sind immer besorgt um Ihre Gäste und sehen immer zu, das es diesen gut geht. Das super Essen und die nette Atmosphäre im Haus sorgen dafür das mal sich rundum wohl fühlt....


  • Anita Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel mit sehr leckerem Essen”

    Familiengeführtes, ruhig gelegenes Hotel in sehr zentraler Lage Süditrols. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in Südtirol, da es im Eisacktal oberhalb von Brixen liegt. Die AlmencardPlus, welche als besonderes lobenswert erwähnt werden muss und für Gäste kostenlos...


  • Holger Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder”

    Wir waren nun schon zum dritten mal im Löwen und es wird so Gott will nicht das letzte mal gewesen sein.Es ist eine sehr angenehmen Atmosphäre und die Wünsche werden einem förmlich von den Lippen abgelesen. Hubert und seine Frau Gabi sowie das ganze Personal versuchen alles um die Wünsche der Gäste zu...


  • Albert Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches Personal, sehr alte Zimmer.”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, wenn man ein neu renoviertes Zimmer bekommen hat ist es OK.Wir hatten leider nicht das Glück und hatten ein sehr altes Zimmer, die Möbel sind sehr abgenutzt und aus dem Ventilator im Badezimmer wurde schwarzer Schmutz ausgeblasen. Mir wurde im Vorfeld bestätigt, das...


  • Klaus & Christel Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit hervorragendem Blick in die Berge”

    Das Hotel liegt oberhalb von Mühlbach im Pustertal. Es wird bewirtschaftet von dem sehr liebenswerten Ehepaar Amort. Wir wurden köstlich und vielseitig bewirtet. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Sehr gut hat uns die Almcard gefallen, freie Fahrt bei Bus und Bahn und auch bei 4 Seilbahnen.Es kommt...


  • Günther Wagner Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eines der schönsten Familienhotels die ich kenne”

    das Essen ist super gut und die Wirtsleute kümmern sich persönlich um jeden Gast.Panorama,wandern Motorradfahren,am Pool liegen, feinstes Essen was will man mehr?


  • Horst Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Familienhotel”

    Preis Leistung sehr gut Service aufmerksam Zimmer für Preis in Ordnung schöner Garten Schwimmbad und Sauna bei schönem Wetter ideal waren sehr zufrieden im Juni 2015Karin und Horst

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zum Löwen

Beliebte Hotels in Rodeneck/Rodengo