Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Löwen

• Ingeborg Alter 66-70

„Interessantes Hotel”

Wir wollten uns Duderstadt mit seinen einzigartigenFachwerkhäusern ansehen. Ein Vormittag mit Mittagessen und eine Übernachtung. Angenehme Suite leider ohne Klimaanlage an einem heißen Tag und das Zimmer vorwiegend in der Sonne. Gut ausgestattet mit einem dominierenden Großbildschirm und kleinem Balkon...

• Woodapple Alter 61-65

„Golf im rothenberger Haus”

Nett, freundlich,preislich gut angemessen,Service im Restaurant verbesserungsfähig.Gern kommen wir wieder! Parken war eine echte Erfahrung. Super gelöst

• Imke Alter 31-35

„Eine tolle Unterkunft”

Mein Partner und ich waren berufsbedingt beide in Göttingen. Da ich meinen Geburtstag in einer schönen, romantischen Umgebung feiern wollte, haben wir uns für eine Übernachtung in Duderstadt entschieden. Es war richtig schön, komfortabel und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Helga Alter 66-70

„Absolut empfehlenswert, nicht günstig aber schön”

Die Betten waren wirklich spitze einschl. Kopfkissen. Personal sehr freundlich, gute Küche, ruhige Lage mitten in der Fußgängerzone.

• Patrick Alter 14-18
    April 2016

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel zum Löwen ist ein schönes, modernes Hotel in ruhiger aber zentraler Lage. Die Zimmer sind schön und sauber, der Service ist freundlich und das Frühstück ist super lecker.

• Lena Alter 26-30

„Top Hotel im Stadtzentrum”

Zum Löwen befindet sich im Herzen Duderstadts, auf der Marktstraße. Freundlicher und zuvorkommender Service in allen Bereichen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Peter Alter 46-50

„Spitzenklasse”

Super Hotel, immer wieder Spitzenklasse ;-). Wieder traumhaft geschlafen und lecker gefrühstückt. Sehr nettes und professionelles Team in Traumlage im verschlafenen Duderstadt

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wundervolles Zimmer und tolles Ambiente”

Ich war geschäftlich für eine Nacht in Duderstadt.Ich hatte in dieser kleinen Stadt ein Hotel dieser Qualität nicht erwartet.Wunderschönes Gebäude, geschmackvolle Lobby, tolle Zimmer, extrem bequemes Bett !Alles in allem ein tolles Hotel, dass ich auf jeden Fall wieder besuchen werde. Leider hatte ich...

• Norbert Alter 51-55

„Nettes Hotel mitten in Duderstadt”

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen, wer mal in Duderstadt oder Umgebung unterwegs ist.Ansprechendes Hotel mit sehr viel Service, sehr guten Essen und gemütlichen Ambiente.Zimmer sind zwar nicht groß, aber man fühlt sich hier wohl. Frühstück in stilvoller Athmosphäre.

• Andreas Alter 51-55

„Empfehlenswert unter Vorbehalt”

Sehr schönes Hotel, tolle Designzimmer, freundliches und bemühtes Personal. Sehr schöner SPA.Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich und entspricht nicht der Hotelkategorie. Die Küche ist leider auch nicht gerade ein Highlight.