Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Löwen Staffelstein

• Oliver Alter 46-50

„Besser als 3 Sterne”

Sehr angenehmer Aufenthalt: Zimmer sauber, Essen sehr gut, Frühstück reichhaltig, Personal freundlich, Schwimmbad top gepflegt und viele Saunen und Massagemöglichkeiten!

• Stefan Alter 51-55

„Empfehlenswertes Ferienhotel”

Nettes Hotel mit ausgezeichneter Küche und nettem Personal. Spa-Bereich sehr schön. Lage ausgesprochen erholungsfördernt.

„Wir kommen gerne wieder!”

Sauber, sehr freundlicher Service. Essen verdient 5 Sterne, in den 8 Tagen Urlaub nie das gleiche Essen auf dem Tisch.

„Da kann man wieder kommen”

sehr ordentlicher Spa-Bereich, sehr gutes Frühstück, Abends gute Wirtschaft, ruhige LageKopfkissen war etwas unbequem, nettes Personal

• Richard Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir waren mit dem Hotel zufrieden und können es weiter empfehlen. Als Ausgangspunkt für die Erkundung der näheren Umgebung gut geeignet. Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstücksbuffet war reichlich und gut bestückt. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche und der Spa-Bereich ist ebenfalls...

• Christian Alter 36-40

„Komme bestimmt mal wieder.”

Hotel liegt ca. 7 km ausserhalb von Bad Staffelstein. Um dort hin zu kommen kann man Fahrrad leihen, ist meiner Meinung aber nicht zu empfehlen, da nur auf der Hauptstraße fahren muß.

• Erika Alter 61-65

„Toller Kurzurlaub”

Wir haben zum zweiten Mal Unseren Phingsturlaub im Hotel verbracht und waren wieder begeistert von der herzlichen Atmosphäre dort. Da kann man sorglos seine freie Zeit vernringen.

• Ludwig Alter 61-65
    April 2016

„Einmal als Gast, immer als Gast!”

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel ist ca 5 KM von Bad Staffelstein entfernt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche ist typisch fränkisch.

• Yvonne Alter 31-35

„Alle Jahre wieder wunderbar”

Der Wellnessbereich ist toll.Die familiäre Athmosphäre ist angenehm und Teil der Entspannung.Das Frühstück ist sehr gut. Man hat viel Auswahl und bekommt auch glutenfreie Speisen.

• Daniela Alter 36-40

„Schönes Wochenende”

der Check In und Out verlief freundlich , wir waren im Gästehaus untergebracht- was uns nicht störteder Wellnessbereich ist auch im Gästehaus, Zimmer war groß und sauber-auch das Bad, sehr großerBalkon, Badetasche mit Bademantel und Handruch im Schrank, leider kein Wlan im Zimmerdie Angestellten waren...