Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Lieben Augustin

• Anette Alter 51-55

„Lage gut, Substanz und Service schlecht”

Es gibt in dieser Preisklasse deutlich bessere Hotels am Bodensee. Lage top. Parken zu 7 €/Tag nach Voranmeldung auch möglich. Gar nicht ging für mich die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

• Hanna Alter 46-50

„Jederzeit und gerne wieder”

Sehr zuvorkommender und herzlicher Service, der nette Herr hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Zimmer sehr sauber ,Lage zentral , Therme sind zu Fuß gut zu erreichen, optimales Hotel für stressfreie und erholsame Urlaubstage

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Stark sanierungsbedürftige Hotelzimmer”

Stark sanierungsbedürftige Zimmer - gutes Frühstück. Ich wohnte im 4 Stock, wenn ich nicht so fit wäre, keine Chance einen Koffer raufzubringen. Türschloss lose, Nachttischlampe defekt, Betten knarren bei jeder Bewegung, die Ausstattung des Zimmers mehr als einfach, Dusche auf der anderen Etage. Für...

Juli 2015

„Kleines nettes Hotel mit hervoragendem Frühstück”

Sehr gutes Hotel in der City von Meersburg. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatten hier das beste Frühstück auf unserer Bodenseeradtour für diesen Preis

• Andreas Alter 56-60
    Januar 2015

„Muss nicht sein”

das Hotel hat wohl deutlich besser Zeiten gesehen, Zimmer sind z.T. sehr düster, Einrichtung aus den 1970 Jahren, Frühstück vom Discounter

• Markus Alter 41-45
    August 2014

„Einfaches Hotel mit gutem Frühstück”

kleines Hotel. Einfache Zimmer mit Gemeinschaftsduschen.Hervorragendes Frühstück.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2014

„gute Lage/ gutes Essen”

Hallo ich hatte das Einzelzimmer unter dem Dach das eine größe von max 8qm hat und mit einem Fenster das nicht zu öffnen geht. Im Zimmer waren 30 Crad an Schlafen nicht zu denken jeder Schritt knarrt der Boden.Bad war auf dem Gang das störte mich nicht.So allerdings ist die Lage Top das Essen sehr gut...

• Klaus Alter 46-50
    September 2013

„Super geeignet für Kurztrip an den Bodensee”

Für Kurzurlaub gut geeignet. Familienzimmer als 2 Räume mit Verbindungstür. Der Parkplatz ist in einiger Entfernung und die Fahrt zum Hotel erfolgt durch eine Fußgängerzone. Besser mit dem Fahrrad anreisen. Wer nachts seine Ruhe haben will sollte ein Zimmer nach hinten wählen.

• chris Alter 26-30
    August 2013

„Preis / Leistung Top”

ein sehr nettes hotel in zentraler Lage. Frühstück sehr gut. ebenso die anderen Speisen in Restaurant. zum See 1 min zum Minigolf 4 min, bootsverleih 2 min. sparkasse um die ecke. Parkplätze vorhanden ca. 5 min fussmarsch. hatten Zimmer mit gemeinschaftsbad für 1 nacht aber kein Problem. betten und schrank...

• Helmut Alter 61-65
    Mai 2013

„Bestens aufgehoben”

Sehr angenehmerAufenthalt. Super Frühstück. Tolle Lage mitten in der Altstadt, trotzdem gut anzufahren. Parkmöglichkeit in kurzer Entfernung.