Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Landgraf

• Angelika Alter 61-65

„Erholsames Landhotel”

Das Hotel liegt in einem kleinen unterfränkischen Dorf in einer schönen hügeligen bewaldeten Landschaft und ist sehr ruhig. Wir hatten eine Suite gebucht mit großem Schlafzimmer für 3 Personen, sehr schönem grossen Badezimmer und einem kleineren Wohn- und Fernsehraum. Die Einrichtung im modernen Landhausstil...

• Michaela Alter 56-60
    Mai 2014

„Klein aber fein”

Abendessen im wunderschön angelegten Garten war etwas Besonderes. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sehr freundlich!

• Werner Alter 41-45
    Januar 2014

„Im Winter sind die Zimmer kalt”

Wir übernachteten in der Suite, Groß..sehr Gross.Leider benötigt so ein Zimmer im Winter eine ordentliche Heizung, und auch eine Heizung die in der Nacht nicht abschaltet.Unsere schaltete auf Sparmodus und auch wir waren gezwungen auf Sparmodus zu schalten...bitterkalt.Zum Essen gibt es zu sagen, dass...

• Julia Alter 31-35
    Juli 2013

„Hundefreundlich und auch sonst perfekt!”

Ich war sehr positiv überrascht. Ich bin mit einem kleinen Hund verreist, dieser wurde von allen Mitarbeitern herzlich begrüßt. Er durfte mit zum Abendessen und zum Frühstück. Ich war von der Tierfreundlichkeit sehr begeistert. Das Badezimmer ist traumhaft groß und alles war sehr sauber. Zum Frühstück...

• Burkard Alter 41-45
    Juni 2013

„Arrangement Auf Wolke 7”

Wir hatten ein Arrangement gebucht, welches auch im vollen Umfang geboten wurde. Die Zimmer sind, bis auf die schleche Verdunklungsmöglichkeit, prima ausgestattet.Der Serive ist sehr nett und zuvorkommend. Extrawünsche werden umgehend erledigt. Das Abendessen ist qualitiativ hochwertig und das Frühstück...

• Ulrike Alter 56-60
    März 2013

„Sehr schönes sauberes, freundliches Hotel”

Wir waren das zweite Mal hier und genau wie beim ersten Mal sind wir begeistert. Das Hotel liegt sehr ländlich und ruhig. Die Zimmer sind schön groß, genügend Ablagefläche, eine gut gefüllte Minibar, Flachbild TV, das Bad ist ein Traum: (ich liebe baden)eine Wanne und zwei Waschbecken sehr elegant in...

• Jenny Alter 26-30
    Februar 2013

„Zu empfehlen!”

Ein sehr schönes Hotel, Ideal zum wochenendtrip. Ein Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, sowie auch das kleine aber sehr gute, persönlichen Frühstücksbüffet . Einen großen Dank an die nette Dame , die einen während des Frühstücks alle wünsche von den Augen abliesr.

• Friedrich-Wilhelm Alter 70 +
    Oktober 2012

„Sehr gute Küche”

Ein sehr schönes und gepflegtes Landhotel mit sehr guter Küche. Leider nur auf der Durchreise, aber wir kommen wieder.

• Renate Alter 61-65
    Oktober 2012

„Tolles Hotel”

Frühstücksraum und Restaurant sehr schön und gemütlich eingerichtet.

• Kerstin Alter 41-45
    August 2012

„Idylle pur”

Ein Hotel im Landhausstil, in einer wunderschöne Landschaft, die man unbedingt erforschen sollte. Super nette Menschen , köstliches Essen, laden zum Entspannen und Erholen ein. Daumen hoch.