Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Koch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea und Dieter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Noch viel zu machen wenn man Gäste möchte!”

    Personal sehr nett,hübsches Haus,sehr ruhig gelegen in wunderschöner Natur.Bin selbst Niederbayerin und wir sind halt Hilfsbereite Leut.


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit sehr herzlichem Personal”

    Wir waren zwei Nächte da und haben uns rundum wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, schönes Zimmer, alles da was man benötigt. Das Bad war etwas klein und es fehlte an Ablagemöglichkeit, aber das ist das einzige Manko. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr leckeres Essen und für jeden etwas dabei....


  • Erna Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer: schön, Frühstück: na ja.....”

    Unser Zimmer war neu renoviert. Sauber und ruhig. Großes, schönes Bad. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr schwach. Die Aussicht auf eine bemalte Hauswand war nicht soooo toll.... (um die Ecke konnten wir dann doch noch etwas "echte" Landschaft sehen.Das Frühstück am Sonntagmorgen war eher durchwachsen.......


  • Georg Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schönes Hotel zum ausspannen und erholen”

    Urlaub im Hotel zum Koch in Ortenburg ist eine sehr gute Wahl. Das Hotel bietet sehr viele Annehmlichkeiten, wie eine sehr schöne Liegewiese mit Liegen und einer Bestuhlung, und ein Hallenbad an. Parkplätze und Garagen sind vorhanden. Das Essen war sehr geschmackvoll und das Personal sehr freundlich...


  • Andreas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub mit super Service”

    Tolles Hotel und super Service. Sehr familienfreundlich. Zwar ist das Hotel nicht mehr das Neueste, jedoch wurde der SPA-Bereich schön modernisiert. Außerdem finde ich persönlich einen super Service wichtiger, als neueste Ausstattung (und der Service ist wirklich 1A)


  • Martina Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Naja!”

    Hotel ist Ok, aber das Essen war nicht sonderlich toll. Sogar einfache Gerichte waren nicht gut und preislich nicht gerechtfertigt.


  • Stephanie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und urig”

    Super Fruehstueck und sehr sauberes und ruhiges Hotel. Viel mehr kann ich nicht schreiben, da wir nur eine Nacht dort waren.


  • Hartmut Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness in Niederbayern”

    wir haben uns extrem wohl gefühlt, das Zimmer (Junior-Suite) war ein Traum. Die Sauna- und Wellnessabteilung ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder!!!


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Edles Wohnen/Saunen mit bayrischer Gemütlichkeit”

    Wir waren bereits zum zweiten, sicherlich aber nicht zum letzten Mal im "Koch".Ein schöner Landgasthof mit einer rustikalen Gaststube sowie einem Innenhof (frei und überdacht) zum "Draußen-Sitzen". Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant.Frühstücksbuffet...


  • Gilles Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Natur”

    Das Hotel liegt mitten in der Natur, ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Den Wellnessbereich konnte ich aus Zeitgründen nicht testen, aber andere Gäste erzählten mir, dass er sehr schön sei.