Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Jägerstöckl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siglinde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Wir waren nach 2012 das 2. Mal zu Gast im Jägerstöckl. Das Doppelzimmer war klein, aber gemütlich und sauber. Wir hatten einen Balkon, der in den Innenhof geht. Die Ausstattung ist eher schlicht, aber man muss das immer ins Verhältnis mit dem sehr fairen Preis sehen. Der Gastronomiebereich ist sehr geschmackvoll...


  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Restaurant sehr gut, Zimmer eher gut.”

    Das Hotelzimmer zum Jägerstöckl ist ein Hotelzimmer mit Restaurant bei dem das Restaurant im Vordergrund steht so war unser Eindruck.Wir haben im Jägerstöckl ein Familienzimmer mit Halbpension gebucht. Die Ausstattung des Zimmers War in Ordnung der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig da unser Bad in...


  • Peter und Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr gerne wieder.”

    Wir waren dieses Jahr zum 7 mal in diesem sehr freundlichen familengeführten Hotel.Der Umbau des Gast- und Frühstücksraumes ist absolut gelungen. Eine Mischung aus Bayrischem und Mordernem Flair. Was wir persönlich nicht so ganz nachvollziehen können ist, wie sich einige hier über das Frühstücksbuffet...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein eher mittelmäßiges Hotel”

    Man kann nicht sagen es ist ein schlechtes Hotel, aber auch kein gutes ,eher würde ich von einem mittelmäßigen Hotel sprechen .Die Zimmer waren soweit in Ordnung ,allerdings war eine Matratze total durchgelegen und Balkon gibt es für die wenigsten Zimmer und diese sind nur zum rauchen zu gebrauchen von...


  • Vanessa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit bayrischem Flair! ”

    Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, tolles Essen, sehr nette Besitzer und Klasse Personal,hundefreundlich


  • Ron Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub”

    Hunde waren willkommen und ach viele im Hotel. Preis/Leistung hat bestens gepasst. Personal sehr freundlich. Ebenfalls zu empfehlen ist das kleine Café im Innenhof.


  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bravo ! Immer noch super !”

    In 2010 schon einmal von mir bewertet lässt sich jetzt sagen: Es ist immer noch so gut wie damals. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Gast-/Bewirtungsräume wurden zwischenzeitlich renoviert und sehr ansprechend neu gestaltet. essen, Sauberkeit usw. immer noch top.


  • Thomas & Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es wird viel gegeben für einen super Preis. ”

    Nach einem gelungenem Umbau des Gast und Früstücksraum ist ein tolles Ambiente zwischen modern und Bayrischen Flair entstanden. Das freundliche und hilfsbereite Personal und die guten Speisen sorgen jeden Tag für gute Laune.


  • Falk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn es klappt, sehr gern wieder.”

    Die Stimmigkeit unserer Erwartungen im zehnten Bayernwald-Urlaub mit der vorgefundenen Atmosphäre im Hotel, der uns angetanen Besucherbetreuung und natürlich mit den genossenen Urlaubserlebnissen war wieder perfekt.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder”

    Mein Highlight War das Frühstücksbüffet und das neue schöne Ambiente in der Wirtschaft und Frühstücksraum Und Freundlichkeit der Chefin

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Jägerstöckl