Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum grünen Kranz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön von aussen, innen nicht zu empfehlen”

    Hotel mit kleinen Fehlern. Die Lage ist perfekt zentral im Herzen von Rüdesheim. Kurzer Weg bis zur Drosselgasse.


  • Siggi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir 13 Personen waren sehr zufrieden ”

    Tolles Hotel, freundlicher Gastgeber mit sehr guter Küche, geführt von jungen Händen. Hier kann man bei jeder Wetterlage schöne Abende im Innenhof genießen. Die Zimmer sind groß und sauber und den Sternen angemessen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Drei Tage Auszeit vom alltäglichen Leben”

    Das Hotel hat einen tollen Charme eines Weinhauses, mit vielen kleinen Details und Elementen. Im Restaurant werden einheimische lokale Gerichte und eingene Weine angeboten. Das komplette Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit, hatte immer Zeit und ein offenes Ohr, so das auch kleine Wünsche berücksichtigt...


  • Patrick Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ok für ein/zwei Nächte”

    Wir haben das Hotel im Rahmen eines Familien-Wanderurlaubes am Rheinsteig genutzt. Da wir Freitagabends angereist sind, wurden wir durch die Bedienung im Restaurant eingecheckt. Leider hatte die junge Dame alle Hände voll zu tun mit Restaurant und Hotelbetrieb. Unser Zimmer selbst war im gegenüberliegenden...


  • Harald Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut geeignet für einen Kurzaufenthalt in Rüdesheim”

    sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, guter Küche und gemütlichen Räumlichkeiten (innen und außen), gut für einen Kurzaufenthalt in Rüdesheim,


  • Beate Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel ,super Küche,Nettes Personal”

    Das ist ein wunderschönes Hotel. Das Zimmer war sauber, leider das Bad etwas klein.Wir hatten HP gebucht und alles super lecker!!!! Das Personal ist super freundlich. Der Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe, leidér eine Parkgebührvon 10 € am Tag. Die Lage ist zentral, alles sehr gut zu erreichen, Drosselgasse...


  • Erika Und Peter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Flair”

    Das Hotel liegt am äußeren Rand der Altstadt, direkt an der Stadtmauer mit einem angeschlossenen Weingut. Es ist ein altes Traditionshaus und recht romantisch. Das Hotel kann mit Frühstück oder auch Halbpension gebucht werden.Die Gäste sind aus dem europäischen Raum, z.B. Belgien, Frankreich, Niederlande...


  • Sabine Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht besonders gut!”

    Ja das Haus ist alt -( Haupthaus ) aber ich brauche nicht die Gespräche der Zimmernachbarn . Das Zimmer - Größe ok, Betten waren für uns zu weich. Das Bad - naja - in einem Bad gehört ein Waschbecken und nicht ein Handwaschbecken, da konnte man sich noch nicht mal die Füße waschen. Die Dusche hatte...


  • Birgit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für einen erfolgreichen Aufenthalt”

    Die Zimmer sind zwar einfach gehalten werden aber dadurch getoppt, dass das Personal - vor allem Bedienung und Koch - ein offenes Ohr für spezielle Wünsche haben und sofort darauf eingehen. So ist es z.B. bei mir der Fall, dass ich nicht Alles essen kann. Aber das war von der 1. Stunde an überhaupt kein...


  • Rüdiger Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir durften wunderschöne Tage in einem netten historischen Hotel verleben. Das Haus ist in einem Top Zustand. Nette Menschen, die uns bedient haben, eine sehr gute Lage in der Altstadt und ein Essen vom Allerfeinsten. Ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis.