Schlecht

Bewertungen für Hotel zum fröhlichen Türken

• Chris Alter 31-35

„Absolut in Ordnung!”

Wir würden das Hotel wieder buchen. Wir hatten vergessen einen Parkplatz am Hotel zu buchen. Das war aber kein Problem. Es gibt ein günstiges Parkhaus um die Ecke!

• Gotthold Alter 66-70

„Gute zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

gute zentrale Lage. Starker Straßenlärm bei gekipptem Fenster. Keine Klimaanlage. Persönliche gute Betreuung durch Personal.

• Horst-Dieter Alter 66-70

„Unbedingt empfehlenswert”

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet. Tolle Lage, Altstadt fußläufig zu erreichen.

• Rita Alter 56-60
    April 2016

„Perfekt für Kurztrip!”

Für unseren Kurztrip nach Regensburg waren wir perfekt untergebracht. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück war gut.

• Sonja Alter 36-40
    November 2015

„Sehr nettes Personal, Preis - Leistung passt”

Nettes Stadthotel in ruhiger und doch zentraler Lage. Hoteleigene Parkplätze. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Im Bad könnte man etwas mehr auf die Detailreinigung achten.

Oktober 2015

„Standard Stadthotel in Regensburg”

Hotel direkt in der Innenstadt in Regensburg. Eingang über Treppe zu erreichen. Checkin sehr freundlich. Zimmer haben mir nicht gefallen. Parkplatz eng und kompliziert zu erreichen. Frühstück nicht schmackhaft.

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2015

„Angenehmes Hotel in der Nähe der Altstadt”

Ideales Hotel um schnell die Sehenswürdigkeiten in Regensburg zu erreichen.Umfangreiches Frühstückbuffet. Stellplatz in einer naheliegenden Pargarage kann für 9,00 € je Nacht gebucht werden

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2015

„Gute Lage für eine Stadtbesichtigung in Regensburg”

Für eine Städtereise der ideale Ausgangspunkt. Nach ca. 100 m wurde die Fußgängerzone erreicht. In 5 Minuten war man am Dom und in der Innenstadt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Service. Ein Garagenplatz konnte für 9,00 € je Nacht gemietet werden.

• Jürgen Alter 41-45
    Juni 2014

„Für Städtereise ganz gut”

Aufenthalt während Geschäftstermin, Parken etwas schwierig, Parkhaus vonbdamals wurde mittlerweile abgerissen, Zimmer etc in Ordnung, viele Restaurants und Bars in der Umgebung für reichlich Abwechslung, Hotel ist zeitlich etwas zurück bzw hat einen älteren Stil. Für Städtereisebin Regensburg ideal am...

• Tamara Alter 31-35
    November 2013

„Ordentliches Stadthotel (Internet kostenpflichtig)”

Das Hotel - trotz kleiner Ärgernisse - ist weiterzuempfehlen und in Ordnung.Das mich ärgerte war, dass es WLAN nicht kostenlos gab (mittlerweile eigentlich schon überall Standard). Aus meinem Duschkopf kam bei Verbindungsstück unten mehr Wasser als oben - so etwas sollte eigentlich das Zimmermädchen...