Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum fröhlichen Landmann

• Karl-Heinz Alter 56-60

„ein tolles Hotel”

Die Freundlichkeit des Personals war lobenswert.Das Essen hervorragend. Wir können das Hotel nur gut bewerten und waren sicher nicht das letzte mal Gast in Steinen.Ausflugsziele (auch für nicht Wanderer) gibt es im schönen Schwarzwald genug.

• Alexander Alter 26-30

„Hochzeitsfeier”

Wunderschöne Lage, äußerst komfortable Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Claudia Alter 51-55

„sehr gutes Essen am Abend”

Das Hotel ist recht angenehm mit einer guten Küche am Abend. Das Frühstück könnte in der Auswahl etwas abwechslungsreicher sein.

• Tanja und Gerd Alter 41-45

„absolut empfehlenswert”

Wir waren fünf Tage im fröhlichen Landman und haben den Aufenthalt genossen. Die Zimmer sind sehr großzügig und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sogar Lachs und Forellenfilets waren täglich im Angebot. Das Abendessen (vier-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension) war ein...

• Volker Alter 51-55

„Wunderbarer Aufenthalt”

Tolles wunderschön gelegenes Hotel, excellenter Service,sehr freundliche Mitarbeiter,reichhaltiges, qualitativ erstklassiges Frühstück,neuwertiges, sehr sauberes und schönes Zimmer. Besser geht's nicht, viel zu schade für nur eine Nacht.

• Werner Alter 70 +

„Erholsamer, ruhiger, angenehmer Kurzurlaub”

Sehr gepflegtes, ruhiges, angenehmes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die große Juniorsuite mit tollem Badezimmer lädt ein zum Ausspannen und Luftholen.

• Rudolf Alter 66-70

„Weekend im Schwarzwald”

Ruhig, entspanntes Wochenende in ländlicher Umgebung und hervorragender Bewirtung. Schöne Zimmer, angenehmes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schöne Erinnerung!

• Otto Alter 66-70

„Kurzurlaub freedreams”

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Das Frühstück sowie das Nachtessen waren vorzüglich.wir werden bestimmt wieder kommen.

• gerhard Alter 46-50

„fröhlicher landmann”

Der Name ist Programm. Die ganze Familie mit Hunden hatte einen föhlichen Urlaub, Wir kommen gerne wieder für ein gutes Essen und einen weiteren Urlaub.

„Ruhig und idyllisch”

Sehr ruhig gelegen. Freundliches, aufmerksames Personal. Trotz Ruhetag (Dienstag) eine kleine Speißekarte. Gutes Frühstück.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum fröhlichen Landmann