Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum fliegenden Holländer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tereza Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbarer Ort in der Natur”

    Die Gastgeberin ist wirklich freundlich und amüsant, sie verwöhnt ihre Gäste (auch die Vierbeinen)besser als Mutter:-DDas Zimmer war sauber, aufgeräumt, geräumig, und gut ausgestattet. Die Gastgeberin kocht sehr leckere Gerichte - sie stellt sicher du bekommst was du magst.


  • Swen Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das letzte, was es gibt ...”

    Wer mit abgelaufenen MHD's , dreckigen Zimmern, schimmligen Zimmern usw. kein Problem hat, für den ist es Ok. :-( Leider ist die Inhaberin mit dem ganzen Überfordert und allein ist das alles halt schwer machbar. Zum Abendessen hab es ein Menü, welches in keinem Preis - Leistungs - Verhältnis steht. Daher...


  • Theresa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlendswert das hotel. Ich würde in kein anderes mehr gehen wenn ich urlaub im bayrischen wald mache..Sehr nette leute. Super gutes essen. Und sehr sehr saubere und schöne zimmer. Und super familien freundlich und tierfreundlich!


  • Otto Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Äusserst freundlich, Essen superlecker”

    Man fühlt sich beim Gastgeberehepaar gleich gut aufgehoben und das Essen wird persönlich und frisch zubereitet. Die Zimmer sind, auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt, gut ausgerüstet.


  • Dirk Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zum Übernachten reicht's!”

    Die Pension wird von einem Holländer-Ehepaar geführt, die sich anfangs um Gastfreundschaft bemühte! Als wir nach sofortiger Barzahlung der Rechnung unsere Zimmer bezogen, dachten wir, in den 80er Jahren angekommen zu sein...Betten zu klein, Bad sauber, aber in die Jahre gekommen. Besonders erfreute uns...


  • Orianda Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Noch mal hin!!”

    Diesesmal habe ich den ArberAktivCard bekommen. Mit diesen karte bekommt man viele Leistungen inclusiv im ganzen Bayrischen Wald. Nicht viele pensions/hotels machen mit, aber beim 'zum fliegenden Hollaender' bekommt man diesen karte.Natuerlich waren beide Gastgeber wieder freundlich und das Essen was...

  • 5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr liebevoll und lusig geführte Pension”

    Man wurde freundlich aufgenommen und auch prompt und zuvorkommend bedient. Das Frühstück war gut. Die beiden Inhaber waren immer gut gelaunt und hatten immer einen flotten Spruch drauf. Für junge Leute ist diese Pension absolut empfehlenswert, da die Inhaber nicht so "steif" sind. Auch ist die Atmosphäre...


  • Orianda Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder!!”

    Ich war wieder im diesen Pension. Wie immer: sehr freundlichen eigentümer, hilfsbereit, schönes zimmer (Hästens zimmer), sauber, sehr gutes essen (HP), liegestuhl beim zimmer.Es tüt mir leit, ich liebe diese pension nun einfach!! Und werde immer gerne wieder kommen.


  • Heinz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herzlichkeit ist hier oberstes Ziel”

    Sehr freundliches Ehepaar,geben gerne Auskunft über Sehenswertes oder Ausflugsziele,der idiale Reiseführer vor Ort,stehts offen für Fragen und Belange ihrer Gäste.


  • Susan Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Entspannter perfekter Urlaub”

    Die schön gelegene Pension punktet vor allem mit Herzlichkeit und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie beinhaltet alles, was man benötigt und ist standardmäßig ausgestattet. Die Besitzer (Personal) erfüllen jederzeit kleine und große Wünsche zur vollsten Zufriedenheit. Angefangenen von...