Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes historisches Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Service. Frühstücksbuffet sehr lecker und kostenloses W-Lan.


  • Margarete Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel in der City”

    Sehr nettes hotel in super lage, sehr geraeumige zimmer, guter service und gutes fruehstueck! Wir waren 3 freundinnen auf einem graz trip und waren mit unserer hotelwahl sehr zufrieden.


  • Stefan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder”

    Liebes TeamWir waren jetzt schon mehrmals im Dom und uns fehlte noch nie etwas. Wir werden immer äußerst freundlich begrüßt und behandelt. Die vielen positiven Bewertungen möchten wir auch nicht zum X. Mal wiederholen, sondern wir wollen diese nur bestätigen. Das Besondere am Dom ist zusätzlich noch...


  • Michael Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder”

    Das kleine aber feine Hotel liegt im Zentrum von Graz; die Sehenswürdigkeiten und kulturellen Einrichtungen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Durch die zentrale Lage bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Museums-, Theater- oder Konzertbesuche, Shopping-Touren, oder einfach "nur" Stadtbummel....


  • Kai Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage”

    Stadthotel in guter LageHatte ein Einzelzimmer im 2 Stock, Zimmer war Preis/ Leistungsmäßig ok, Personal sehr nett und freundlich. Frühstück auch war auch in Ordnung


  • Vittorio Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie im Himmel”

    Liebesaufenthalt in einer tollen Suite, riesiges Wohnzimmer, herrlich ruhiges Schlafzimmer,modernisierter Altbau mit hohen Räumen, direkt im Zentrum, günstige Parkmöglichkeit in nahegelegener Parkgarage.Eigenes Spitzenrstaurant, alle anderen Hauben und Gourmetrestaurants in wenigen Minuten erreichbar,zur...


  • Harald Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideales Stadthotel”

    Durch seine Lage direkt in der Grazer Innenstadt ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt für einen Grazbesuch. Da das Hotel am Rand der Fußgängerzone liegt kann man sein Gepäck direkt vor dem Hotel ausladen. Da in der näheren Umgebung alles Kurzparkzone ist kann man um 15.-/Tag sein Auto in der 5...


  • Sivia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Innenstadthotel”

    Wunderschönes altes Gebäude, individuell eingerichtete Zimmer, tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück und nettes Personal


  • Ronny Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage mit guter Ausstattung”

    Sehr schönes Hotel mit prima Lage.Alles sauber.Frühstück sehr gut.Bad mit Badewanne.Zimmerausstattung wie zu Kaisers Zeiten.


  • Veronika Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches, feines Hotel”

    Die Suite war besonders schön. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Herrlich Frühstückswintergarten! Nette Bedienung und schönes Frühstücksbuffet!