Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Elegant und freundlich”

    Das Hotel ist sehr elegant und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer (Doppelzimmer mit extra Schlafcouch für 3 bis 4 Gäste) war geräumig und hatte einen riesigen Schreibtisch. Der Preis von ca. 40-45 Euro pro Person geht voll in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Axel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top-Lage mit kleine Schwächen”

    Die perfekte Lage in der Altstadt für Grazbesucher. Leider hat es schon bessere Tage gesehen. Renovierung täte not.


  • Olivier Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Optimale Lage, nettes Ambiente”

    Das Hotel zum Dom ist sehr gut gelegen - mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer war geräumig und hell. Leider waren der Teppich und die Vorhänge ziemlich schmutzig. Das Einzelzimmer war zu eng...


  • Elena Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt”

    wir waren von der Lokalität in einem historischen Gebäude und der sich daraus ergebenden Atmosphäre sehr angetan


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes historisches Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Service. Frühstücksbuffet sehr lecker und kostenloses W-Lan.


  • Helmut Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Altes Flair mit modernem Komfort”

    Ein altes Stadthaus mit Seele und allem Komfort der heutigen Zeit.Beginnend mit einem sehr freundlich-, herzlichem Empfang und einem kaum 500 Meter entferntem Parkhaus mit Vorzugspreistickert. Top Zimmerausstattung, in unserem Fall mit Baldachin überm Bett und Whirlpool (romantisch). Rosendeko und Schaumwein...


  • Margarete Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel in der City”

    Sehr nettes hotel in super lage, sehr geraeumige zimmer, guter service und gutes fruehstueck! Wir waren 3 freundinnen auf einem graz trip und waren mit unserer hotelwahl sehr zufrieden.


  • Stefan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder”

    Liebes TeamWir waren jetzt schon mehrmals im Dom und uns fehlte noch nie etwas. Wir werden immer äußerst freundlich begrüßt und behandelt. Die vielen positiven Bewertungen möchten wir auch nicht zum X. Mal wiederholen, sondern wir wollen diese nur bestätigen. Das Besondere am Dom ist zusätzlich noch...


  • Michael Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder”

    Das kleine aber feine Hotel liegt im Zentrum von Graz; die Sehenswürdigkeiten und kulturellen Einrichtungen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Durch die zentrale Lage bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Museums-, Theater- oder Konzertbesuche, Shopping-Touren, oder einfach "nur" Stadtbummel....


  • Kai Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage”

    Stadthotel in guter LageHatte ein Einzelzimmer im 2 Stock, Zimmer war Preis/ Leistungsmäßig ok, Personal sehr nett und freundlich. Frühstück auch war auch in Ordnung