Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Dom

„Solide und nett”

Sehr nett und gute lage, kein burner aber grundsolide - für kurzaufenrhalt geeignet - die Zimmer auf der dachterrasse sind sehr großzügig

• Torsten Alter 41-45

„Elegant und freundlich”

Das Hotel ist sehr elegant und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer (Doppelzimmer mit extra Schlafcouch für 3 bis 4 Gäste) war geräumig und hatte einen riesigen Schreibtisch. Der Preis von ca. 40-45 Euro pro Person geht voll in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Axel Alter 56-60

„Top-Lage mit kleine Schwächen”

Die perfekte Lage in der Altstadt für Grazbesucher. Leider hat es schon bessere Tage gesehen. Renovierung täte not.

• Peter Alter 61-65

„Stadthotel”

Sehr eigenwilliges Hotel in der Innenstadt von Graz.Parkplatz etwas weiter weg vom Hotel in einer Garage

• Olivier Alter 56-60

„Optimale Lage, nettes Ambiente”

Das Hotel zum Dom ist sehr gut gelegen - mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer war geräumig und hell. Leider waren der Teppich und die Vorhänge ziemlich schmutzig. Das Einzelzimmer war zu eng...

• Elena Alter 66-70
    April 2016

„wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt”

wir waren von der Lokalität in einem historischen Gebäude und der sich daraus ergebenden Atmosphäre sehr angetan

• Uwe Alter 56-60

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Schönes historisches Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Service. Frühstücksbuffet sehr lecker und kostenloses W-Lan.

• Helmut Alter 61-65

„Altes Flair mit modernem Komfort”

Ein altes Stadthaus mit Seele und allem Komfort der heutigen Zeit.Beginnend mit einem sehr freundlich-, herzlichem Empfang und einem kaum 500 Meter entferntem Parkhaus mit Vorzugspreistickert. Top Zimmerausstattung, in unserem Fall mit Baldachin überm Bett und Whirlpool (romantisch). Rosendeko und Schaumwein...

• Margarete Alter 56-60
    Februar 2016

„Top Hotel in der City”

Sehr nettes hotel in super lage, sehr geraeumige zimmer, guter service und gutes fruehstueck! Wir waren 3 freundinnen auf einem graz trip und waren mit unserer hotelwahl sehr zufrieden.

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2016

„Immer wieder”

Liebes TeamWir waren jetzt schon mehrmals im Dom und uns fehlte noch nie etwas. Wir werden immer äußerst freundlich begrüßt und behandelt. Die vielen positiven Bewertungen möchten wir auch nicht zum X. Mal wiederholen, sondern wir wollen diese nur bestätigen. Das Besondere am Dom ist zusätzlich noch...