Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer winzig und veraltet, Bad nur 1m², Preis zu hoch”

    Genau die Ausstattung des Zimmers war das Problem; Zimmer schon klein, Bad aber winzig, man konnte sich kaum drehen, Klo steht wg Platzmangel schräg, Personen über 1,80m könnten gar nicht auf dem Klo sitzen, ohne sich zu verdrehen, außerdem Schimmelansätze in der Dusche; Fernseher so klein an der Wand...


  • Norbert Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne wieder!”

    11-köpfige Rheinsteig-Wandergruppe insgesamt sehr gut zufrieden! - Gastfreundliche, sehr hilfsbereite Wirtsleute; sehr gutes Frühstücksbuffett; reichhaltiges Abendessen in (auch für Gruppen) angenehmer Atmosphäre; die (zum Teil) zwar kleinen, einfachen, aber sauberen Zimmer mit "sehr übersichtlichen"...


  • Roland Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Jahr jedenfalls wieder...”

    Wir ...., eine Gruppe von 10 begeisterten Motorradfahrern ( Biker SaarLorLux ) waren sehr zufrieden. Die Grösse der Zimmer war ausreichend, sauber und gepflegt. Das Essen ( Frühstück und Nachtessen ) war bestens und wer etwas mehr wollte, bekam dies auch mit einem freundlichen Lächeln serviert. Das Personal...


  • Uwe Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Osterspai ist eine kleine Gemeinde in der wir eine Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Rheinsteigwanderung suchten. Wir fanden günstige Zimmer im Hotel zum Anker. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer waren einfach, aber o.k. Frühstück war ebenfalls einfach, ein frisches Rührei wurde extra für...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals mehr als 1 Nacht”

    Das im Internet dargestellte Zimmer wurde uns vorenthalten, da es angeblich verplant war. Die anderen uns bekannten Zimmer -insgesamt 6 von 8 Zimmern- wichen in Größe und Ausstattung sehr stark vom "Musterzimmer" ab. In unserem Zimmer 5 gab es keinen Tisch, nur einen einzigen Stuhl (einen zweiten konnte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1