Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zorniza/Zornitza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe”

    Das Hotel ist eine Katastrophe. Bitte nicht dort buchen. 24 Stunden Musik non stop. Schlafen unmöglich. Essen geht gar nicht. Verständigung in deutsch nicht möglich in englisch mit Händen und Füßen.


  • Sarah Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberkeit mangelhaft”

    Das Hotel ist strandnah, allerdings nicht so wie auf den Bildern dargestellt. Das Personal konnte teilweise nur gebrochenes Englisch und Deutsch gar nicht. Das Erscheinungsbild ist unauffällig und man kann es leicht übersehen, da es in einer Seitenstraße liegt. Von der Sauberkeit waren wir sehr enttäuscht....


  • Yasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine super tolle Woche”

    Meine Freundin und ich hatten eine super Woche am Sonnenstrand. Wir hatten Betten zum Schlafen, wir wurden immer satt und die Lage des Hotels ist genial.Was will man mehr?! Die meiste Zeit haben wir eh draußen bei dem schönen Wetter verbracht. Ein schöner großer Pool mit vielen Liegen und der Strand...


  • Julia Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Zorniza”

    Unser größter Fehler war einfach, dass wir uns von dem niedrigen Preis locken lassen haben...Im Endeffekt durften wir alle mindestens genauso viel bezahlen, wie in einem sauberen Hotel. Das Reinigungspersonal hat die (stets verdreckten) Handtücher aus unserem Zimmer entwendet & dann an der Rezeption...


  • Juni Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Party okay, Personal vom Hotel unverschämt”

    Das Partyhotel Zornitza hat für eine Reise, bei der ordentlich gefeiert werden soll, eine gute Lage - die Clubs sind nicht weit entfernt und diverse kleinere Läden und Fastfood-Restaurants befinden sich gleich daneben. Auch der Strand ist schnell zu Fuß erreichbar und bietet tagsüber eine super Erholung,...


  • Nikolay Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein gutes Hotel für günstigen Preis”

    Ich hatte eine Woche mit meiner Freundin im Hotel verbracht. Für den Preis, den wir bezahlt haben, erhielten wir erwartet hatten. Wir waren zufrieden mit dem Service. Das personal war höflich, die Zimmer waren sauber. Das Essen hat gut geschmäckt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.


  • Pascal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Hotel Zornitsa, für ein Partyurlaub super!”

    Das Hotel ist jetzt nicht grade sooo groß aber es ist ausreichend. KEIN Fahrstuhl, also für Menschen mit Behinderung nicht empfehlenswert. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und auch die Betten wurden alle 2 Tage frisch bezogen. Da es halt ein Hotel ist das mehr ausgerichtet ist für Party-People hat...


  • Franz Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll für Menschen mit Hörproblemen . Besser nicht ”

    Diese eher in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel nennt sich auch Partyhotel. Durch die sich im Hause befindende BARSCHULE ist ihnen ein fast 24 Stündiger Geräuschpegel auf hohem Nivau garantiert. Sollten die Partymacher mal schlafen wollen übernimmt den Krach die im Umkreis angesiedelten >Discos.Schallisolierung...


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches All inclusive Angebot-super Lage und See”

    Die lage ist sehr gut, kurze Wege zum Strand und Schoppen. Leider ist das All-inclusive sehr abgespeckt, die alkoholischen Drinks sind nicht sehr viele, Cocktails gibt es KEINE. Auch das Sitzplatzangebot im Hotel ist zu gering, es gab sogar Auseinandersetzungen um die Plätze, wozu die Polizei kommen...


  • Johann Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würden auch noch mal hier Urlaub machen”

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Stadtlage, man kann da wirklich sehr viel machen. Zum Strand ist es auch nicht weit weg, wenn man aber Strandliegen haben wollte musste man ca. 4 Euro für eine zahlen!!! Das Zimmer war immer sauber, Bad ist halt nicht mehr so neue, und sieht auch dementsprechend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zorniza/Zornitza