Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zorna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne Hotel , nahe am Meer”

    3 Sterne Hotel nahe am Meer, Pool sehr sauber , Zimmer leider schon sehr abgewohnt und muffig.Restaurant sauber und das Essen sehr gut.


  • Helene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder, alles bestens.”

    Mich hat nichts enttäuscht. Zimmer, Essen, Service, Pool, Lage, Sauberkeit - alles super. Es war ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Stefanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Wir wollten einen schönen Badeurlaub und den hatten wir.Für ein paar Aktivurlauber war auch was dabei :) war super!


  • Anna & Jörn Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das nächste Mal Kroatien wieder im Ferienhaus”

    Grad zurück vom 14-tägigen All-Inclusive-Urlaub. Sehr große weitläufige Anlage mit mehreren Hotels direkt am (teilweise sehr dreckigem) Meer.Sehr winzige Doppelzimmer mit extrem kleinen Bad (Lage zur Gartenseite). Aber sauber. Sehr gut arbeitende Klimaanlage. PKWStellplatz (ohne wirklichen Anspruch auf...


  • Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Badeurlaub ”

    Das Hotelpersonal war durch die Bank ausgesprochen freundlich und bemüht. Das Zimmer mit Meerblick klein aber sauber und für uns ausreichend. Das Essen aus unserer Sicht weit über dem erwarteten 3 Sternniveau. Täglich standen mehrere Fisch, Fleisch und Nudelgerichte zur Auswahl, verschiedenste Beilagen-...


  • Hubert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Wir fühlten uns sehr aufgehoben,auch probleme wurden sofort erledigt.Es war ein toller Urlaub,tolles Wetter immer gern wieder!


  • Irmgard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ist super, alles perfekt”

    Personal waren alle sehr freundlich,der Service war gut.Das essen war gut und immer reichlich vorhanden.Der Pool war sauber.Das Meer nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.Einfach toll.


  • Pia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel - nicht zu empfehlen ”

    Schöner Kiesstrand und viele kleine schöne Buchten zum entspannen und baden - perfekt! Der Rest ist nicht zu empfehlen!


  • Dagmar Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Bei Ankunft musste man sich zuerst einmal einen Parkplatz suchen!!Parkplätze sind sehr rar.Wenn man mit dem Auto einmal wegfährt, muss man Angst haben überhaupt noch in der Nähe des Hotels einen zu finden.Zimmer sehr klein, man kann sich kaum bewegen.In den Schrank passen nur Kleider für eine Person,...


  • Stefan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen”

    Waren mit dem zimmer zufrieden bekammen upgrade auf meerblick und hatten zwei zimmer 2 erwachsene und ein kind. das essen war immer das gleiche schlecht gewürzt und fast immer nur lauwarm