Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur für ein paar Tage.......!”

    Im August wohnte ich mit meiner Tochter in diesem Hotel. Wir kamen sonntags an, leider ohne Erfolg auf einen Parkplatz, da in Noordwijk an diesem Tag alles überfüllt ist. Da zum Hotel keine reservierten Plätze gehören, mussten wir bis spät abends auf einen Hotelplatz warten. Hierbei war die Belegung...


  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuscht”

    Wir waren ein langes Wochenende in diesem Hotel (was in meinen Augen eher Jugendherbergscharakter hat) ich hatte schon das Comort Deluxe Doppelzimmer gebucht,2 aneinander geschobene Betten,ein Fernseher der nur einen deutschen Sender (ZDF)hat,ein winziges Bad mit einer begehbaren Dusche wo das Wasser...


  • Klaus Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Kurzurlaub o.k.”

    Zimmer stand erst gegen 15.00h zur VerfügungDuschabtrennung und Toilette waren nicht korrekt gereiningtFür Kurzurlaub in Ordnung


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer - gutes Frühstück”

    Das Duinlust ist ein recht einfaches, günstiges Hotel mit sehr kleinen Zimmer. Mir schien aber alles sauber und gepflegt zu sein. Im Zimmer war eigentlich alles vorhanden: freies WLAN, LAN via Kabel, Safe, Fön und Duschgel.Ich konnte auch gut schlafen. Das Badezimmer ist wirklich supermini! Aber das...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel, doch zu empfehlen”

    ein familiär geführtes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber man kann dort einen guten preiswerten Urlaub erleben, hatten für 4 Personen ein Appartement, mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, gemeinsamen Wohn-und Küchenbereich. Handtuchwechsel war täglich, nur gereinigt wurde seltener. Frühstück ist lecker...


  • Christoph Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superaufendhalt”

    also wir 6 personen fanden unseren aufendhalt sehr entspannent im hotel das personal sehr freund lich immer bemueht das alles sauber ist und egal was man auf dem herzen hatte wurde einem soweit es moeglich war geholfen strand ca 8-10 min endfehrnt und super zufuß zu erreichen genau so wie einkaufsmoeglichkeiten...


  • Marion Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Familienhotel mit vielen Minuspunkten”

    Das Hotel macht von aussen einen ganz netten Eindruck. Eine kleine Rezeption, netter Empfang, aber leider ein Aufzug vorhanden. Man muss selber schauen wie man sein Gepäck auf die jeweilige Etage bekommt. Der Frühstücksraum ist sauber, dort kann man in den Abendstunden auch TV schauen oder lesen. Im...


  • Viktoria Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge wäre die richtige Bezeichnung.”

    Kleines Hotel, welches eher einer Jugendherberge ähnelt. 3 Sterne keinesfalls verdient, evtl. 2 Sterne wegen der Lage. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich begrüßt, nach Erhalt des Zimmerschlüssels konnten wir sehen, wie wir unseren Koffer die steile schmale Treppe nach oben schleppten. (Keinen Aufzug,...


  • Martin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis, keine 3 Sterne”

    Super Preis Leistungsverhältnis aber leider Keine 3 Stern würdig.Das Hotel wurde im Juni 2009 renoviert und neu eröffnet, es liegt ca. 8 Gehminuten vom Strand und der Stadt Noordwijk entfernt. Die Zimmerreinigung war bei unserem Aufenthalt nicht ganz in Ordnung, es wurde vermehrt fremde Haare gefunden,...


  • Linus Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Duinlust”

    Das recht einfache Hotel Duinlust liegt an einer Durchfahrtsstrasse in Noordwijk. Die Lage ist in Ordnung;10 Min. zu Fuß zum Strand. Wenige kostenlose Parkmöglichkeiten (Seitenstreifen) sind vorhanden. Wir hatten unser Zimmer zur Seite raus, so dass wir vom Durchgangsverkehr nicht viel mitbekommen haben....