Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zitahli Resorts & Spa Kuda-Funafaru

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geniales Hotel auf einer toller Insel”

    Die Bewertung bringt ja nichts mehr, da das Hotel zu ist zur Renovierung und danach unter andere Führung wieder aufmacht.Was ich sagen kann, die Insel ist wunderschön mit tollem Hausriff, das aber bei Ebbe nur knapp zu überqueren ist. Wenn man aufpasst funktioniert es ganz gut uns man kommt ans wundervolle...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub zum Schnäpchenpreis, jederzeit wieder!”

    Wir bewerten dieses Hotel als umgebuchte von Hondaafushi, also haben wir nicht den normalen Preis bezahlt. Das Hotel ist sicher etwas in die Jahre gekommen, einige Details wie Möbel, Terrassen oder Dächer waren nicht mehr ganz neu. Ausserdehm wurde das Hotel eine Woche nach unserer Rückkehr für eine...


  • Mirjam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel trotz Renovationsstau. ”

    Hotel mit viel Privatsspähre, grossen Villen, schöner Lagune, tollem Hausriff, leckeren Essen und sehr netten Angestellten. Enttäuscht hat mich rein gar nichts.


  • Klaus & Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Derzeit keine 5 Sterne aber dennoch zu empfehlen!”

    Auch wir sind Hondaafushi "Geschädigte" und wir haben uns auf Grund des attraktiven Ai-Preises und der früheren Internetbewertungen/Informationen für Zitahli als Upgrade letztlich entschieden.Angenehm überrascht waren wir von der teilweise ungewohnt großen Strandbreite (Ostseite) dieser Malediveninsel...


  • Andree & Gitta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel”

    Das Hotel war einfach super. Das mal eine Latte nicht richtig fest war hat uns nicht gestört. Nur Leute wie bei der Bewertung von Katharina sind unerträglich. Wir waren wie Karl und Petra zusammen auf dem Atoll und auch Katharina mit ihrer schlechten Bewertung war dabei. Diese hatte eine bessere Unterkunft...


  • Karl & Petra Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub auf Zitahli”

    Wir erlebten in den Osterferien zusammen mit unseren Freunden einen Traumurlaub auf Zitahli und können die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch wir wurden auf dieses Resort umgebucht, weil unser ursprünglich gebuchtes Hondaafushi-Resort nicht rechtzeitig eröffnet wurde. Und wir sind...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Das Hotel wurde von Schauinslandreisen (SLR) als Ausweichquartier für Hondaafushi angeboten.Die angegebenen 5 Sterne von Zitahli sind maßlos übertrieben.Das Essen war sehr einseitig und auch wenig Auswahl.Die Villen waren sehr geräumig aber sehr viel Ungeziefer.Die Insel selbst war eher Naturbelassen....


  • Katharina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Als Upgrate nicht zufriedenstellend”

    Alles marode und verrostet. Viele Viecher, Ameisen, Kakerlaken und riesige Holzwürmer! Dreckig und Preis nicht wert!!!


  • Regina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir haben es genossen”

    wir hatten einen Wasserbungalow Nummer 22. Diesen können wir nur empfehlen! Das Essen war ein Traum, wer hier meckert, meckert an allem und jedem!Wie viele schon geschrieben: Es ist abgewohnt, aber bei uns war es sauber und die Roomboys sehr bemüht. Wir hatten einen Sonnenschirm, saubere Hand- und Badetücher,...


  • Bo Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jein! Freiwillig nicht wieder :)”

    Gebucht wurde Hondaafushi Beach Bungalow-bekommen haben wir Zitahli Wasserbungalow mit Pool.Nettes Upgrade?!Hotel IST marode und mehr als renovierungsbedürftig.Wer noch nicht auf den Malediven war oder andere Standards gewöhnt ist dem erscheint vielleicht alles anders.Wlan inklusive, nettes Angebot.Leider...