Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zillertalerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Leider mehr Schein als Sein. Recht altbackene Zimmer. Pool ist eiskalt, und keiner hält es für nötig, den Außenpool aufzumachen. Abendmenu und Frühstücksbuffet waren recht gut. Es gibt bessere Hotels in Mayrhofen


  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Mayrhofen”

    Unser 2. Aufenthalt im Zillertalerhof. Gutes Essen und freundliches Personal.Neues Zimmer mit schöner Aussicht.


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aller guten Dinge sind (mindestens) 3!”

    Wir waren bereits zum 2. Mal im Zillertalerhof. Auch dieses Mal hat es sehr gut gefallen. Das Essen und die Mitarbeiter sind besonders lobenswert!


  • Detlev Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Servicepersonal sehr nett und freundlich. Das Hotel liegt zentral in Mayrhofen. 5 Min. zum Bahnhof und 10 Min. zu den Seilbahnen.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Die 4-Gang-Abend-Menüs sowie die beiden Abend-Buffets waren großartig!Toller Service, besonders beim Frühstück und Abendessen. Sehr sauberes Zimmer.Leider war das Wasser im Pool viel zu kalt.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Angenehme Atmosphäre, super Service, tolles Frühstücksbüffet, toll gelegen , selbst als Zwischenstopp zu empfehlen, (zB bei einer Cabrio Tour oder mit dem Motorrad)


  • Erika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4 Sterne Haus”

    Wir waren im Rahmen einer vorgebuchten, individuellen Wandertour hier. Schon der Empfang war nicht besonders freundlich. Das Personal recht unmotiviert. An allen anderen Stationen war das Gepäck bei der Ankunft auf dem Zimmer, hier stand es in der Lobby herum. Ein Aufzug ging zwar in den 2. Stock, doch...


  • René Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gediegener Aufenthalt”

    Saubere, komfortable Zimmer. Freundlicher, aufmerksamer Service. Eine innovative und sehr gute Küche.


  • Lotte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grossartig, herzlich, freundlich !!”

    Sehr familiär und sehr herzliches und überaus freundliches Personal, vom Chef bis zur Reinigungsfachkraft.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, mit wunderschönem Wellnessbereich,”

    Einfach ein ersteklasse Hotel in allen Bereichen, freundliches Personal, super gutes Essen und schöner Wellnessbereich