Schlecht

Bewertungen für Hotel Zillertaler Hof

• Bernhard & Martina Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt. Frühstück und Abendessen spitzenmässig..grosses Lob an die Küche . Freundliche Mitarbeiter und eine familiäre Atmosphäre. Wir kommen wieder!!!

• Volker Alter 56-60

„Schönes empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage.”

Das Hotel liegt an einem Waldrand mit Blick Richtung Achensee auf 940m ü.NN. Das Hotel hat: 2 große Speisesäle, 1 Restaurant, 1 Bar. Die Qualität des Essens ist mehr als hervorragend. Es ist immer, egal wann man kommt immer alles sauber. Ein gutes Kochteam sorgt immer für abwechslungsreiches hervorragend...

• Frank Alter 70 +

„TOP-Hotel”

...es gibt einfach mal nichts zu meckern. TOP-Hotel mit einem Preis-Leistungsverhältnis (Halbpension), welches sich sehen lassen kann.

• Heidi Alter 56-60

„Perfekter Kurzurlaub”

Netter Empfang, tolles und abwechlsungsreiches Essen, schönes Zimmer - ein perfekter und erholsamer Kurzurlaub ! Wir würden in jedem Fall wieder kommen.

• Gerda Alter 61-65

„Ein wunderschöner Erholungsurlaub!”

Eine super Chefin und ein sehr zuvorkommendes Personal, das wirklich bemüht um das Wohl der Gäste ist.Eine wunderschöne Aussicht.

• Petra Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel”

Ausgezeichnete Lage für wandern, schwimmen und auch für Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Das Zimmer top und auch das Essen, abwechslungsreich und viel. Super Frühstücksbuffet. Das Personal sehr sehr nett und freundlich. Alles zusammen voll super.

• Alois Alter 51-55

„Super Hotel fürr einen Wanderurlaub”

Alles sehr sauber, ausserordentlich freundliches Personal, hervorragende und abwechslungsreiche Verpflegung. Das Gesamtpaket hat gestimmt.

• Helmut Alter 56-60

„Tolles Haus, sehr flexibel, exzellentes Essen.”

Sehr schön gelegen. Top Service. Tolle Auswahl bei den Mahlzeiten. Ausgezeichnete Küche, sehr abwechselungsreich.Es ist für jeden, in jeder Altersklasse gesorgt.Es gibt vom Haus organisierte Ivents. (Wanderungen usw)Sportbereich und Wellnes sehr gut.Wer möchte hat dort einen familieren Aufenthalt.

• Nadine Alter 31-35

„Wir kommen wieder!!!”

Rundum freundliches Personal!Super gute Küche und sehr schönes Bufett!!!!!Unser Zimmer war groß, mit tollem Badezimmer und Balkon!Tolle Lage vom Hotel - man ist schnell zu Fuss am Achensee ;)Hunde sind auch erlaubt!

• Claudia & Mario Alter 41-45

„Wie immer rundum zufrieden ”

Hochwertige Speisen am Abend. Tolles Frühstücksbuffet. Schöner Ausgangspunkt zum Wandern. Nettes Personal. Auf Wünsche wird eingegangen. Wellnessbereich klein aber fein.