Schlecht

Bewertungen für Hotel Ziegelruh

• Timo Alter 31-35

„Bushaltestelle feeling statt Wellnesspeeling”

Zimmer sind angemessen groß, Kommuniktaion mit dem Servispersonal schwierig

• Christel Alter 66-70

„Ein angenehmes Hotel für Wellness”

Wir hatten die Gartensuite mit dem Aussenwhirlpool. Super schön. Eine Minibar mit gekühlten Getränken hat leider gefehlt. Schade.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Massagen waren richtig gut.

• Same Alter 26-30

„Preis-Leistung =Top”

Das Hotel liegt außerhalb vom Stadtkern, ist daher sehr ruhig gelegen. Das Personal ist unaufdringlich und freundlich. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Unser Zimmer war der Hammer!

• Marina Alter 31-35

„Top”

Alles top sehr schönes Zimmer und der Service war nichts zu beklagen. Nur Lage fand ich unpassend und das es keinen Pool gibt, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden

• Denise Alter 26-30

„Echt super erholt!”

Wir waren nach unserer Hochzeit dort. Der Service war super. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war gigantisch. Auch die Massage und Floating -Angebote fanden unsre Begeisterung. Die Zimmer waren sauber und top in Ordnung.Wir kommen gern wieder!

• Andreas Alter 46-50

„Schöner Wellnessurlaub”

Zimmer sauber, Essen sehr gut, Frühstück sehr reichhaltig, Geburtstag sehr gut organisiert.Personal bei den Anwendungen (Massage und Floating) sehr nett und kompetent.Einzige Kritik: Bei Anreise keine Infos über Wellnessbereich und Zimmer. Erst nach mehrmaliger Nachfrage erfolgt.Kommen wieder, da der...

• Sabina Alter 56-60

„Sehr erholsam für ein Wellness Wochenende”

Wir waren sehr zufrieden. Schade, dass auf dem Balkon keine Trennwände oder Vorrichtung angebracht sind um eine bessere Privatsphäre zu gewährleisten. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre auch von Vorteil.

• Katja Alter 46-50

„Gut bis sehr gut”

Das Essen war spitze! Einziger Mangel ist, man sitzt so eng beim Essen! Zimmer war super! Bedienung im Restaurant sehr freundlich, genauso wie an der Rezeption

• Jenny Alter 19-25

„Erholsam”

Insgesamt ein empfehlenswertes Wellnesshotel. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer wieß schon vermehrt Gebrauchsspuren auf. Die Sauberkeit hätte, gerade was Staub und Spinnennetze angeht, besser sein können.

• Christian Alter 36-40

„Hotel zur Entspannung”

Der Empfangsbereich ist etwas ungünstig wegen der direkt davor positionierten Treppe und dem Durchgang daneben (eng wenn mehr als zwei Personen davor stehen.Die Größe des Zimmers (Andalusien) war i.O. / ausreichend für zwei Personen.Das Zimmer Andalusien befindet sich mitten im SPA Bereich, was einem...