Schlecht

Bewertungen für Hotel Zentrum Ländli

• Rita Alter 56-60

„Hervorragende Ferienwoche”

Alle aus der Gruppe waren sehr zufrieden; schöne Umgebung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragende Küche, grosser Seminarraum. Dem ganzen Person ein grossen Dankeschön!

• Daniel Alter 51-55

„Tip Top”

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen überragend gut, das Hotel ist gut gelegen mit schöner Aussicht. Die Gruppenräume sind sehr gut ausgestattet. Ich war rundum glücklich.

• Moni Alter 41-45

„Ausgezeichnet”

Die Ruhe, die Achtsamkeit, die Aufmerksamkeit und die liebevollen Details haben mir gut getan und mich gestärkt. Die Mahlzeiten waren für Gaumen und Auge ein Highlight. Die Sauberkeit ist ausserordentlich.

• Ute Alter 51-55

„Gut zum Entspannen”

Sehr schöne Sicht, guter Ausgangspunkt zum Wandern, Velofahren oder einfach nur sein - kleines, feines Wellness. Essen mässig

• Franziska Alter 46-50

„Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele.”

Frauenverwöhnwochenende würde ich sofort wieder besuchen, tut gut und ist gut! Das Hotel können wir nur empfehlen, die Referentinnen waren spitze, das Essen wie im besten Gourmetrestaurant. Die ganze Athmosphäre ist wohltuend.

• Christine Alter 56-60

„genialer, vielseitiger Tagungsort”

Die ganze Frauengruppe von Chrischona Affoltern hat sich sehr lobend zum Ländli geäußert. Vor allem das feine, reichhaltige Essen wurde in der Auswertung sehr gelobt.

• Nicole Alter 46-50

„Entspannung pur.....”

Die drei Tage waren sehr erholsam. Das Wetter war wunderbar und so konnten wir das Gästebad am See benutzen. Das Essen war wir immer fein und abwechslungsreich und die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm und äusserst freundlich.

• Regina Alter 46-50

„Sehr erholsame Ferien”

Das Ländli kann ich nur weiter empfehlen! Wunderbare Lage, reichhaltiges Buffet und köstliches und gesundes Essen, ausgezeichneter Service, helle und freundliche Zimmer, kleiner aber feiner Spa-Bereich, herrliche Umgebung und viele Ausflugsmöglichkeiten... Dies in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre...

• Reto Alter 46-50

„Perfekte Übernachtungsmöglichkeit an schöner Lage”

Perfekt für mich für eine Übernachtung, super Frühstück - Ist sicher auch Ideal für mehrere Tage - Gute Bikesportumgebung - Super Lage...Leider 2 km vom Ort entfernt

• Elisabeth Alter 51-55

„familiär, wunderschöne Gegend, glutenfrei”

Wunderschöner, erholsamer Aufenthalt in landschaftlich eindrücklicher Gegend am See, kulinarisch bin ich verwöhnt worden und die Möglichkeiten für Ausflüge und Spaziergänge sind gross. Sehr warme, freundliche Atmosphäre.

Hotels in der Nähe von Hotel Zentrum Ländli