Schlecht

Bewertungen für Hotel Zeiskamer Mühle

• Tobias Alter 46-50

„Sehr gutes Businesshotel mit guter Küche”

sehr guter, angenehmer Aufenthalt: schöne Zimmer, sauberes Bad, super Küche, sehr zuvorkommende Bedienung, keine Mängel

• Alexander Alter 31-35

„Schönes kleines Hotel in der Pfalz”

Das Hotel liegt perfekt, es ist leise, Zimmer sind sehr schön und es sind genug Parkplätze vorhanden. Preisleistung ist ok.

• Marcus Alter 31-35

„Top!”

Ich kann die Zeiskamer Mühle nur weiterempfehlen.Vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut.Ich werde nicht das letzte mal dort genächtigt haben.

• Heinz Alter 66-70

„Nettes Hotel in ruhiger Lage”

Liegt etwas abseits, dafür sehr ruhig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt. Die Zimmer ausreichend groß.Einzig an die Scheibe zum Bad könnten wir uns nicht gewöhnen.Das Frühstück ist sehr vielseitig und geschmacklos gut.Eine übersichtliche Speisekarte bietet trotzdem...

• Stephan Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel”

Top Hotel mit sehr gutem Service und leckerer Küche. Gutes Preis-Keistungs-Verhältnis. Essen wurde bei allen Gästen gelichzeitig geliefert und war auf dem Punkt.

• 5 / 6

„Gut”

Angenehm und schöne Lage, gemütliche Innenanlage, freundliche Bedienung. Ein Aufenthaltsraum für Drinks und Unterhaltung hat unserer Gruppe gefehlt.

• Beate Alter 51-55

„Empfehlenswert mit Platz nach oben”

Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Hotellage im Grünen, gut für die Nachtruhe, schlecht weil Stechmücken im Terrassenbereich.

• René Alter 66-70

„Entspannung pur in Zeiskamer Mühle.”

Der Aufenthalt in der Zeiskamer Mühle hat uns allgemein sehr gut gefallen. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ruhige Lage sorgt für Entspannung.Ausreichende Wege für Wanderungen, auch für den 4-beinigen Begleiter.

• Harald Alter 51-55

„Schönes Hotel mit großen Schwächen im Service”

Das Abendessen im Restraurant ist ausgezeichnet. Hier stimmt die Qualität und die Größe der Portionen. Daher gibt es auch am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu bemängeln.Enttäuscht hat uns der Service im Hotel.An 3 von 7 Tagen gab es Probleme mit der Tischreservierung , obwohl diese bei der Anmeldung...

• Daniel Alter 26-30

„Klasse Hotel!”

Tolles Hotel! Super sauber, hervorragendes Frühstücksbuffet, total freundliche Mitarbeiter! Danke für die tolle Bewirtung!

Hotels in der Nähe von Hotel Zeiskamer Mühle