Schlecht

Bewertungen für Hotel Zehntscheune

• Laurent Alter 36-40
    April 2016

„Eine schreckliche Nacht”

Eine seltsame Nacht - Lärm ohne Ende wegen Party in der Nähe, Zimmer lässt Lärm rein wie in einem Zelt, keine Reaktion des Beherbergers. Wir wollten zu den Therme am nächsten Tag, sind nach Hause nach einer schlafloser Nacht. Zum entspannen zu vergessen.

• Burkard Alter 51-55
    August 2015

„Nettes familiäres Hotel”

Wir wurden bereits beim Betreten des Hotels mit userem Namen begrüßt, obwohl wir uns noch gar nicht vorgestellt hatten. Die Zimmer wurden uns sofort gezeigt. Ein Platz im Restaurant war auch gleich reserviert. Alles sehr zuvorkommend. Zimmer sind in Ordnung alles Sauber und auch sehr ruhig. Das Hotel...

• Roland Alter 51-55
    April 2013

„Nettes Hotel”

Hotel war sehr entgegen kommend bezgl. vorzeitigem Check-In. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Kleiner Wehrmutstropfen: sehr spärlicher Wasserdruck in der Dusche, die Temperatur blieb nicht konstant. Wäre aber KEIN Grund, nicht wieder zu kommen.

• Andreas Alter 31-35
    März 2013

„Gastfreundliches Hotel mit gutem Restaurant!”

Das Hotel liegt im historischen Ortskern von Hilsbach in der Nähe von Sinsheim. Es ist ein guter Ausgangsort für Besuche im Technikmuseum und der Badewelt in Sinsheim oder Ausflüge zu weiteren Attraktionen in der Region. Die Eigentümerfamilie Falk ist sehr nett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl...

• Mandy Alter 31-35
    Dezember 2012

„Toller Zwischenstop”

Sehr zu empfehlen. Personal super freundlich. Hotel und Zimmer sehr schön und sauber. Alles vorhanden was man braucht. GERNE WIEDER!

• Nancy Alter 26-30
    September 2012

„Sehr sehr schönes kleines Hotel”

Super schön gelegenes Hotel, wir kommen wieder!Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für meinen Opa.Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl und hat gleich ein Restaurant integriert, wo es früh auch super Frühstück gab, für 5 Euro pro Person.

• Volker Alter 51-55
    Oktober 2011

„Ruhiges Hotel nahe Sinsheim ”

Hotel mit guter Gastronomie, schönem Biergarten und guter Lage. Ideal für Ausflüge ins Kraichgau. Kurze Wege zur Rhein-Neckar Arena und zum Technik Museum. Ausreichend Parkplatz und gut eingerichtete Zimmer.

• Rita Alter 61-65
    November 2010

„Kleines ruhiges Hotel mit wunderbarer Aussicht”

Wir waren vom 25.11.-28.11.2010 Gäste in diesem kleinen, feinen gemütlichen Hotel. Wir wurden hervorragend bedient. Das Zimmer war zweckmäßig und sehr sauber. Ein leckeres und ausreichendes Frühstück vom Büfett erwartete uns jeden Morgen. Der Chef des Hauses ist auch gleichzeitig der Koch. Wir müssen...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2010

„Sauberes familier geführtes Hotel”

Es ist ein kleines familier geführtes Hotel. Der Gesamteindruck der Anlage ist gut.Das Hotel sowie die Außenalagen sind in einem gepflegten Zustand. Den Hotelgästen stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Eine Terasse mit Biergarten stehen den Gesten ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet...

• Franz-Josef Alter 61-65
    August 2010

„Ruhiges, gut gelegenes Hotel nahe Sinsheim”

das Hotel ist geeignet für Weinfreunde, Wanderer und Golfer.Es liegt ruhig und doch sehr verkehrsgünstig zu Sinsheim, Angelbachtal (Kraichgau) und zwei wunderschönen Golfplätzen (Baden Golf und Countryclub und Buchenauerhof, Sinsheim; Beide Plätze haben auch zwei Kurzplätze für Golfer ohne PE).Gastgeber...

Hotels in der Nähe von Hotel Zehntscheune