Schlecht

Bewertungen für Hotel Zehntkeller

• Karola Alter 66-70

„Das ist ein Geheimtipp!”

sehr ansprechendes, liebevoll eingerichtetes Hotel, reizvolles Weinstädtchen freundliches Personal

• Jörg Alter 70 +

„Lob für den Zehntkeller”

gut geführtes Haus,freundliches Personal,sehr gutes Essen,Frühstück,wunderbare Liegewiese,blitzsauberes Städchen.Note 1.

• Dieter Alter 70 +

„Ankommen und wohlfühlen”

Wir waren auf Empfehlung von Freunden das erste Mal im Zehntkeller. Auf dem Weg aus dem Urlaub in der Toskana nach Haus haben wir dort übernachtet. Wir waren begeistert. Hotel, Zimmer, Parkmöglichkeit , Frühstück und Abendessen.....alles super. Und freundliches und aufmerksames Personal dazu. Kompliment,...

• Wolfgang Alter 70 +

„Unsere Berwertung d. Zehntkellers”

Wir waren erstmals in Ihrem Haus und waren begeistert vom freundlichen zuvorkommenden Personal, von Speisen und Getränken sowie von unserer Unterbringung. Herzlichen Dank. Auch Iphofen hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder. Einzig die Rezeption wäre verbesserungswürdig.

• Friedrich Alter 70 +

„zuvorkommendes Haus”

Wir waren für eine Zwischenübernachtung zwecks Weiterreise in Ihrem Hotelund haben Ihr Haus schon weiterempfohlen und werden es auch künftig tun.

• Annette Alter 51-55

„Wochenendaufenthalt”

Wochenende in Iphofen mit Weinprobe und Hochzeit in den Weinbergen. Anschliessend Empfang im Gewölbe des Zehntkellers mit Abendessen. Absolut hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, super Frühstück. Ein gelungenes Wochenende in einem super Hotel!

• Beate Alter 51-55

„Iphofen”

Das Hotel kann ich nur empfehlen - zentral gelegen, guter Service = alles hat prima geklappt. Zimmer gepflegt, sehr sauber, schönes Ambiente.

• Marion Alter 56-60

„Zwischenstopp”

Es ist schon Tradition, auf der Rückreise im Zehntkeller einen Zwischenstopp zu machen, um die gewonnene Erholung nicht zu verlieren und sich noch einmal im schönen Ambiente verwöhnen zu lassen.

• Ulrich Alter 61-65

„Familientreffen im Zehntkeller”

Wir sind bei unserem Familientreffen ( 9Erwachsene und 5 kinder) sehr gut aufgenommen worden. Es wurde immer ein Tisch für uns reserviert, sowohl zum Frühsück, als auch zum Abendessen. Die Kinder bekamen eine ausfürliche Kinderkarte, mit der sie sich beschäftigen konnten, bis ihr Essen kam. Die angebotenen...

• Frank Alter 70 +

„Kennenlernarrangement”

Alles,was das Arrangement beinhaltete war sehr gut. Speisen und korrospondierende Weine waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.