Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zehnerkar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gereon Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Ausgangsort für das Skievent Alpenglühen”

    Gute zentrale Lage mit ausreichend Parkplätzen. Hilfsbereites Personal. Ordentliche saubere Zimmer in ausreichender Größe. Bad ebenso ausreichend. Extra WC


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel mit Suchtfaktor.”

    Das Hotel Zehnerkar ist ein sehr gut geführtes Hotel. Das Interieur ist hochwertig und gemütlich. Der Wellnessbereich ist mit viel Liebe neu gestaltet. Auch das schöne Schwimmbad gefiel uns sehrgut. Hervorragend waren die Mahlzeiten. Beim Frühstück und Abendessen blieben keine Wünsche offen. Der Service...


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 2017 haben wir schon wiedergebucht”

    Schönes, bestens gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen und super Service. Alle Mitarbeiter bemühen sich intensiv, einem einen schönen Urlaub zu bereiten.


  • Corinna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „„Perfekt wie immer””

    Im Hotel Zehnerkar/Obertauern war es wie immer. Man fährt nicht in den Urlaub, sondern man kommt nach Hause und fühlt sich sofort wohl. Perfekte Einrichtung, freundliches Personal und gutes Essen. Was will man mehr von einem Hotel erwarten. Wir kommen gerne wieder…


  • Antje Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzenmäßiges Skihotel”

    Perfekte Lage, super Frühstück und Abendessen, tolle Mitarbeiter! Das Hotel ist einfach nicht zu toppen! Passt alles!


  • Christina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gepflegtes Hotel, Super Lage, angenehmes Ambiente”

    Gepflegtes, mittelgroßes Hotel mit super Lage!Angenehmes Ambiente!Sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mitansprechender Größe.Wifi inklusive, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, vielfältiges Abendessen im Rahmen der Halbpension mit verschiedenen Themenbuffets.Gästestruktur: Wintersportler...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Wir waren in der Faschingswoche zu Gast in Ihrem ausgesprochen familiären, freundlichen und schönem Hotel. Herzlich Empfangen konnte der Urlaub gut starten. Die Zimmer sind sauber und die Größe war für uns ausreichend. Den Wellnessbereich haben wir so gut wie täglich in Anspruch genommen. Sehr angenehm...


  • Fabian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel in Top-Lage”

    Das Hotel ist sehr gut eingeteilt und per Aufzug oder per Treppe sind alle Bereiche schnell erreichbar. Sowohl das Zimmer als auch öffentliche Räumlichkeiten waren sehr sauber und in bestem Zustand.


  • Christiane Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine vier Sterne”

    Positiv ist, dass die Skipisten vomHotel unmittelbar erreichbar sind. Das Hotel entspricht aber keinem 4 Sternehaus. Zimmer zwar sehr sauber, Essen aber kantineartig und Skijause eher ein kleiner Snack. Zum Frühstück musste man schon um 8 Uhr am Tisch sein, wenn man ein Croissant haben wollte, denn nachgefüllt...


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel direkt im Skigebiet!”

    Schönes, familiengeführtes Hotel mitten in Obertauern, nur wenige Minuten vom Skilift entfernt. Neben Frühstück und Abendessen ist eine Skijause, WiFi, Benutzung des Wellnessbereichs mit Sauna und Pool inkludiert.