Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zeferer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nix”

    Voll in ausländischer Hand. ( CZECH Rep. so auch die Amtssprache im Hotel ) Sehr unfreundlich, Personal in kurzen Hosen und Badelatschen 3 Sterne ??? )Frühstück und Abendessen immer später als angegeben, nie pünktlich fertig.


  • Kai Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht mehr das Haus das wir kennen. ”

    Wir waren dieses Jahr zum sechsten mal in dem Hotel Zeferer. Und um es direkt vorweg zu nehmen - bestimmt auch zum letzten Mal. Leider hat es nach unserer Buchung einen Pächterwechsel gegeben. Da wir das aber schon mal erlebt haben und damals durchaus positiv überrascht waren, sind wir ohne Vorbehalte...


  • Brigitte Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Österreichisches Hotel mit tschechischem Ambiente”

    Wir waren schon 3 x in diesem Hotel, aber was wir dieses Mal erlebt haben war sehr enttäuschend.Ich möchte mal so sagen: Wer in Österreich in einem tschechischen Hotel Urlaub machen will, der ist dort genau richtig. Das Personal sprach kein deutsch, außer der Chefin u. dem arroganten Kellner. Das Essen...


  • Jan Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Zeferer”

    War ich am erste mal, dort. Alles liebt mich und will ich wieder kommen, weil Athmosphere war schön. Sehr Gut Küche, servise und Herr Ober Jirka. Ich danke für alles.


  • Heinz Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zufriedenheit”

    Das Haus ist unter neuer Führung seit Mai 2015.Wir waren eine Woche zu Gast. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Beste ist aber die Küche. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden.


  • Karl Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Lage mit herzlicher Atmosphäre”

    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Herzliche Atmosphäre durch die Chefin. Sehr schöne Lage mit Blick aufs Dachsteinmassiv, etwas ausserhalb von Filzmoos. Durch Anbindung an den Wanderbus aber viele Möglichkeiten für Ausflüge, auch wenn man kein Auto zur Verfügung hat. Sehr gute Küche. Wir kommen gerne...


  • Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gerne wieder.”

    Wer Österreich mag, wird das Hotel begeistern.Wir werden mit Sicherheit noch mal dort buchen. Sehr nett und immer freundlich.


  • Michael Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal geht?”

    Sehr schöne Lage des Hotels, aber der Herr des Hauses hat null Ahnung von Gästen !!! Saunabereich nicht nutzbar weil an Gäste vermietet und Frühstück doch aus der Folie !!!!


  • Peter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Prima Hotel in tollem Alpenpanorama”

    War hier zum Wandern mit Frau und Kind (12),haben uns hier sehr wohl gefühlt.Preis-Leistungsrelation stimmt hier absolut (haben All-inklusiv gebucht über Lidl)Frühstück prima, nur Obst hat uns gefehlt,Abendessen war auch super.Am allerbesten war aber der Heimatabend mitBuffet und Live-Musik.Leitung und...


  • Erika & Richard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Quartier mit sehr freundlichem Person”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen mit täglichem Salatbüffet. Sehr schöne Sonnenterrasse mit Aufenthaltsmöglichkeit. Familiäre Atmosphäre. Wir kommen wieder.