Schlecht

Bewertungen für Hotel Zapfenhof

• Julia Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter kann man von dort aus jede Menge unternehmen.

• Sonja Alter 46-50

„Schönes Familienhotel!”

Haus mit viel Tradition und Familiengeschichte. Gut geführt. Schöne, neu renovierte Zimmer. Traumhafter Garten mit wunderschönem Schwimmteich. Gute Küche. Super Wellnessangebot - Whirlpool, Saunas, Infrarotkabinen, Hallenbad, Ruheraum - perfekt bei schlechtem Wetter. Eltern, Kinder, Enkel - alle helfen...

• Anika Alter 36-40

„Top Hotel”

Super Hotel, Zimmer sind neu.Das Essen ist ein Traum! Die pool Anlage sauber und sehr groß. Unsere Kinder hatten großen Spaß!! Kommen gerne wieder

• Bernd Alter 56-60

„Einfach Klasse!”

Ein Superhotel, tolle Zimmer, alles neu, bester Service, hervorragende Küche. Enttäuscht hat gar nichts!

• Andrea Alter 31-35

„Tolles Familienhotel!”

Super Hotel für Familien! Preis Leistungsverhältnis perfekt. Zimmer sind rustikal, sieht man aber ja im Internet. Uns hat es super gefallen!

• Petra Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber. Es liegt nicht weit weg von Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.

• Gartner Alter 31-35

„Ausgezeichnetes Hotel”

Hier wird gelebt, was versprochen wird! Zimmer, Wellnessbereich, Personal, Umgebung sehr sehr TOP!Besonders erwähnenswert ist die Herzlichkeit der Gastgeber und des Personals!

• Fridolin Alter 46-50

„Wo der Gast noch König ist”

Wir haben unseren einwöchigen Familienurlaub im Zapfenhof verbracht. Der Zapfenhof ist ein 4 Sterne-Hotel in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Grosszügige Infrastruktur, freundliche Mitarbeiter, perfekte Küche, gemütliche und familiäre Atmosphäre........Wir kommen gerne wieder!

• Dana Alter 36-40

„Kommen gern wieder”

Der Garten mit der Poollandschaft wunderschön! Wir konnten so richtig entspannen! Die Frühstückswanderung zur Hotelalm- ein Erlebnis. So viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, dieser Urlaub hat nicht ausgereicht.Müssen auf jeden Fall wiederkommen!

• Christiane Alter 46-50

„Preis-Leistungsverhältnis schlecht”

-extrem alte und kleine Zimmer und schlecht gesäubert-Saunalandschaft nicht überzeugend(außer finnische Sauna)- warmes Wasser erst nach ca.10min-extrem überhöhte Getränkepreise (z.B.große Flasche Sprudelwasser über 5€)-Man kann seine Getränkerechnungen und alle weiteren Zusatzkosten weder mit Kreditkarte...