Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zante Maris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zante Maris - gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Mit dem Hotel waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden. Wir hatten diesen Urlaub als All-Inclusive gebucht und neben Frühstück, Mittagessen und Abendessen konnte man tagsüber an der Poolbar bzw. der Beachbar Snacks ordern. Im ganzen Hotel hatte man WiFi-Empfang (sogar bis zur Liegewiese bzw. zum Pool),...


  • Nicole Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Zante Maris!”

    Also wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, die Zimmer und das Hotel allgemein war eine katastrophe, der einzige Vorteil, die nähe zum sauberen Strand. Unsere Badewanne hatte ein Loch, dass repariert wurde währen unseren Aufenthalt, mit Polyester. Der Gestank war eine Katastrophe, so schliefen wir...


  • Angelika Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen schön, innen etwas schmuddelig”

    Die Hotelanlage außen (Strand, Terasse, Pool) war wunderbar, auch das Essen war O.K. (einziger Knackpunkt: eher wenig Auswahl). Etwas enttäuscht waren wir von unserem Zimmer.Hatten aufgrund der Last-Minute-Buchung direkten Blick auf die vielbefahrene Straße (ebenerdig, daher konnten wir den Balkon so...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1