Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zanker All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Zanker - sehr zu empfehlen!”

    Ein sehr schönes Familienhotel. Unser Zimmer war groß genug und wir hatten zu dritt ausreichend Platz. Einzig das Bad könnte etwas größer sein. Das Essen schmeckt wirklich spitze. Man muss sich die Speisen teilweise selbst holen vom Buffet aber damit rechnet man ja auch bei einem All Inclusive Hotel...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub”

    Ein schönes Hotel mit großem Garten. Zimmer zwar schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem gemütlich und das Zimmer war von der Größe für uns drei ausreichend. Genügend Stauraum sogar für die Koffer vorhanden. Personal einfach spitzen mäßig und immer freundlich und zuvorkommend. Essen super lecker!!!...


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr schönes Ambiente und sehr sehr nettes und zuvorkommendes PersonalEinfach rundum Wohlfühlfaktor


  • Ludwig Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier stimmt alles!”

    Alles bestens. Essen gehobene Spitzenklasse. Sehr freundliches und fleißiges Personal - vor und hinter den Kulissen! Alles sehr sauber uns liebevoll. Wunderschöne Gegend. Wer hier seinen Urlaub verbringt, begeht keinen Fehler.


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen wieder”

    Super Service, sehr nette Mitarbeiter, klasse Essen, kommen wieder, selbst bei einer Übernachtung war man sehr bemüht obwohl fast völlig ausgebucht.


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, gemütliches Hotel - gerne wieder”

    gemütliches Hotel, schöne Zimmer, zwar etwas älter, aber gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. schöner Balkon mit Stühlen und Tisch, Wäscheleine zum trocknen der nassen Badekleider ist auch vorhanden. Toller Ausblick auf die umliegenden Berge.


  • Axel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bis auf die alten Teppiche alles 1A! Weiter so”

    Ganz großes Kompliment an die kompetenten, freundlichen, flexiblen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter. Besonders Bernhard (Service), Peter (Rezeption) und Ellen (auch Service) möchten wir absolut loben. Hervorragende Küche, tolle Qualität. Total weiter zu empfehlen!


  • Edeltraud Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne ins Hotel Zanker”

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch.Essen ist sehr gut, Service auch.Super erholsam der riesige Hotelgarten.


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Sehr zum hervorheben ist die Küche und das Personal. Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr die modernsten aber sehr sauber. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden gerne wiederkommen


  • Ulli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wirklich empfehlenswert”

    Freundliches Personal, netter Empfang, besonders gutes Essen, humorvolle Barkeeper, Ambiente zum Wohlfühlen