Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zähringer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Traum für ruhige Geniesser”

    Wir waren vor ein paar Monaten in diesem herrlich auf den Höhen des Schwarzwalds gelegenen Hotel zum Nachtessen eingeladen. Was damals auf den Tisch kam, hat uns begeistert: eine schnickschnackfreie regionale Küche auf Gourmetniveau. Wir haben uns deshalb entschlossen, diesen Genuss zu wiederholen, doch...


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub und ganz viel Ruhe!”

    Der Zähringer Hof liegt im Hochschwarzwald mit Blick über das Münstertal. Wir hatten Traumhaft viel Schnee. Der Feldberg liegt um die Ecke und lädt zum Ski laufen gerdezu ein. Staufen, Hinterzarten, Titisee u. v.m. liegen im nahen Umland. Schön das der Hausherr selbst kocht und es zu wahren Gaumenfreuden...


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyll mit Feinschmeckerküche am A.d.W.”

    Dieses kleine Hotel wurde als motorradfreundlich empfohlen. Wir haben ein schickes neues Gästehaus mit großen hellem Zimmer und einem Balkon mit atemberaubender Aussicht bekommen. Der absolute Knüller war das Feinschmecker-Restaurant, wo mitten in der Woche jeder Tisch ausgebucht war. Das Haus liegt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen