Schlecht

Bewertungen für Hotel Z Executive

• Lars Alter 26-30
    Oktober 2015

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist seine 3 Sterne wert. Das Hotel ist schön gelegen (nahe der Uni und fußläufig zur Innenstadt) und bietet saubere und schön ausgestattet Zimmer. Ich kann das Hotel für preisbewusste reisende empfehlen.

• Pascal Alter 31-35
    Mai 2015

„Empfehlenswert!”

Dieses Hotel finde ich empfehlenswert. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Lage direkt am Universitätsplatz ist interessant. Es ist sehr zentral und doch ruhig. Das Frühstück nimmt man im obersten Stock ein was einem einen schöne Aussicht beschert.

• Armin Alter 41-45
    Mai 2015

„Liegt Zentral uns ist zu empfehlen”

Sehr zentral gelegenes Hotel, kurzer Fussweg in die Altstadt. Die Einrichtung ist sehr gut und Zimmer modern eingerichtet.

• Joachim Alter 46-50
    April 2014

„Das einzigst gute ist die zentrale Lage ...”

... an der Rezeption wurde ich etwas arrogant empfangen; der Blick aus dem Zimmerfenster zeigte mir den dreckigsten Hinterhof, den ich je gesehen habe; das Bad war zwar relativ neu - trotzdem hatte ich Schimmel in der Duschwanne; das deutschsprachige TV-Programm beschränkt sich auf einen Sender

• Christian Alter 31-35
    November 2013

„Tolles Hotel in super Lage!”

Tolles Hotel im Herzen von Bukarest. Sehr freundliche Mitarbeiter und alles super sauber. Der Blick vom Frühstücksraum über die Dächer der Stadt ist auch einen Blick wert. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und ziemlich groß.

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2013

„Renoviertes Altstadthotel”

Renoviertes Altstadthotel. Perfekte Lage zur U- Bahn, Altstadt, Shopping, usw. Das Personal und Frühstück könnte besser sein...

• Kai Alter 41-45
    September 2012

„Sehr gute Wahl in Bukarest”

Wir waren fast eine Woche dort. Wir hatten dadurch sicherlich ein größeres Zimmer. Wenn alle so sind, ist es wirklich gut. Sehr modern ausgestattet und eingerichtet. Über Geschmack lässt sich streiten aber wir fanden das rot und schwarz sehr angenehm. Das Bett war groß und mit einer guten Matratze ausgestattet....

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2011

„Gute Lage, hässliche Ausstattung”

Wer ein hübsches Boutiquehotel in der Altstadt sucht, wird nicht fündig, denn es ist nicht hübsch. Die Einrichtung is arg auf Design geqält, aber blaues Licht am Bett alleine reicht eben noch nicht. Hier passt irgenwie nichts zusammen und daher fühlt man sich auch nicht wohl.Gut ist nur die Lage.

• Oliver Alter 31-35
    März 2011

„Gute Lage”

Die Zimmer sind modern ausgestattet. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Gewöhnungsbedürftig ist das Bad, welches mit großen Glasfenstern vom Schlafraum abgetrennt ist. Das gute Frühstück wurde in der obersten Etage serviert mit tollem Blick über die Stadt.