Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ypsilon / Ypsylon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Baden u. Rundreise ja, Schnorcheln u. Tauchen nein”

    Ingesamt wurde von uns eine 19 tägige Reise gebucht : 4 Tage Rundreise ( Ausführer Hotel Ypsylon ) und 15 Übernachtungen mit Halbpension. Die Anreise, Flug und 1. Übernachtung in Colombo wurden selber organisiert. Die Rundreise mit Start in Colombo und Ziel Ypsylon Resort war ein absolutes Highlight....


  • Thomas & Kerstin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns kein zweites Mal - das geht sicher besser”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich habe ehrlich gesagt ein Problem das Hotel zu bewerten. Ich empfehle das Hotel auch nicht weiter, weil es für meine Frau und mich nicht ein zweites Mal in Frage käme. Es gibt aber sicher Menschen, die da weniger sensibel reagieren als wir....


  • Eva Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel mit unzureichendem Ayurvedabereich”

    Das Hotel ist ausgerichtet für Pauschaltouristen. der Ayurvedabereich ist neu und im Verhältnis auch recht klein. Zum Zeitpunkt meiner Reise waren nur 9-11 Ayurvedagäste dort, der Rest andere Gäste. Unabhängig davon, dass es recht schwierig ist, ayurvedisch zu leben, zu essen und zu trinken, wenn drumherum...


  • Rolandas Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir haben die klassische Ayurveda ( Panchakarma ) gebucht und sind sehr enttäuscht worden. Vor allem lag es an den Massagen, die oft nicht zu Ende gemacht worden sind. Die Massagezeiten betrugen oft bis zu 10 Minuten unter der vorgegebenen Zeit. Wir bekamen 3 Tage hintereinander Nudeln, und fragten...


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit schöner Strandlage ”

    Wer nicht den Luxus und Trubel sucht, sondern vielmehr Ruhe und eine tolle Lage mit direkter Nähe zum Meer und zu einer schönen Badebucht, ist hier genau richtig.Haben vom Hotel aus auch schöne Ausflüge ins Landesinnere gemacht.


  • Carmen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein toller Urlaub mit interessanten Touren”

    Ich habe mit meiner 26 Jahre alten Tochter zwei Wochen im Hotel Ypsylon verbracht. Wir suchten Ruhe und Entspannung. Beides fanden wir in diesem Hotel. Wer Unterhaltung erwartet ist hier falsch. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet und der nächste Ort mit Geschäften ist ca. 4 Km entfernt. Dadurch...


  • Alexandra Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super zum Entspannen ”

    Super schoene Anlage und keine Bettenburg. Publikum sehr deutschlastig, da unter deutscher Fuehrung. Angebundene Tauchschule ( Padi und SSI). Genau richtig wenn man nach ein paar Tagen entspannung ist.


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super ruhiger Urlaub am indischen Ozean”

    Wir waren mit zwei Paaren Dezember/Januar 2014/1015 im Ypsilon.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der indische Ozean unmittelbar vor der Nase, die Beschäftigten nett und zuvorkommend, fast familiär. Service der Rezeption ist klasse, Nachfragen wurden prompt erledigt.Einen Tresor gibt es lediglich an der...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Urlaub mit sehr guter Preis/Leistung”

    Wir , meine Frau und ich waren nach einer Rundreise für 10 Tage (Mitte Dez.) in einem Komfortzimmer mit Klimmaanlage untergebracht. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe und war ruhig im hinteren Teil gelegen. Sauberkeit, Zimmereinigung und Wäschewechsel/Handtücher waren TOP.Wir hatten HP und waren...


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Ferienanlage mit Limitierungen beim Ayurveda”

    Zunächst das Positive. Das „Ypsilon“ liegt an einem schönen Strand und bedingt durch das vorgelagerte künstliche Riff kann man wunderbar schwimmen, fast eine Ausnahme an der Westküste, und verfügt über einen schönen Pool unter Frangopangi-Bäumen. Das Personal ist freundlich, ja herzlich, und gibt sich...