Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel YHA London Thameside

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für London angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Preis-/Leistungsverhältnis zu begehrtem Zeitpunkt in Ordnung. Lage etwas außerhalb, aber gute Busanbindung


  • Bettina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis total ok! Wir waren zufrieden.”

    Preis war total ok! Frühstück haben wir auswärts gegessen, weil zu viele Leute im Hostel beim Frühstück waren (Schulklassen). Das bunte Kaffee gleich in der Nähe 10min. entfernten U-Bahnstation hat tolles Frühstück!Bad war zwar klein aber sauber und die Dusche hat besser funktioniert als angenommen (Wasserdruck...


  • Max Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Günstig Schlafen in London”

    Ich habe meinem Vater einen Kurztip nach London zum Geburtstag geschenkt. Im September 2014 haben wir dann insgesamt drei Nächte im YHA London Thameside verbracht. Das Hotel liegt im Süden Londons, an der lower Thames and der Overground Station Rotherhithe, von der aus man in 2 Stationen Canada Water...


  • Sevil Alter 14-18
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man lebt dort wie ein Tier.”

    Bei der Ankunft ist mir schon alles vergangen, schon beim reinkommen in die Empfangshalle stand direkt im sichtfeld des Gastes eine verschmutzte Couch.Die Eingangshalle erweckt Schwimmbadcharakter, und genau so roch es da auch.Unfreundlich im höchsten maße! Schmutz soweit das Auge reicht! 3x Feueralarm...


  • Robert Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Ansprüche - dann ist man hier genau richtig!”

    Das Hostel ist relativ groß. Bei meiner Anwesenheit, welche eine Abschlussfahrt war befanden sich über 4 Schulklassen im hostel. Alle dieser Klassen hatten ungefähr den Umfang unserer Klasse ( 34 Personen). Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, denn wenn man schon in das Hotel eintritt riecht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1