Schlecht

Bewertungen für Hotel YHA Brisbane City

• Andrea Alter 19-25
    April 2016

„Super YHA”

Sehr schönes Hostel mit Dachterrasse und wunderschönem Blick auf Brisbane. Zimmer sind klein aber sehr sauber und modern eingerichtet.

• Jörg Alter 36-40
    Januar 2016

„Nettes Hostel in Brisbane”

Das Hostel ist nett und sauber. Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt aber immer noch gut zu Fuss erreichbar. Greyhound Busstation ist ca. 5-10min entfernt.

• Tobias Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Unterkünfte in Australien sind generell sehr teuer, sodass die YHA Hostels eine sehr attraktive Alternative für Reisende mit begrenzten Budget sind. Das YHA Brisbane kommt mit einem Swimming Pool auf der Dachterassse, einer sehr großen Küche zur Benutzung durch die Gäste und relativ großen Zimmern. ...

• Fabio Alter 26-30
    Dezember 2015

„Zentrales und sauberes Hostel in Brisbane”

Cooles Hostel, mit Tagesangeboten bzgl. Aktivitäten. Zentral gelegen, nähe Hauptbahnhof. Leider hellhörige Zimmer, wobei ich mich nicht beschweren sollte ;)

• Helen Alter 14-18
    Dezember 2015

„Ein wunderbares zweites Zuhause”

Das YHA Brisbane kann ich für Backpacker oder Alleinreisende nur weiterempfehlen! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, es hat eine rießige Küche, es werden jeden Abend andere Aktivitäten angeboten, jederzeit wieder gerne!

• Eric Alter 26-30
    April 2014

„Hostel der YHA-Kette in guter Lage Brisbanes”

Das Hostel entspricht dem gewohnten Standard der YHA-Kette, welche auf dem ganzen Kontinent zu finden ist. Das Hostel ist sehr groß. Das 4er Zimmer mit eigenem Bad war gut ,aber nicht besonders groß. Zu Fuss kann man zur Erkundung Brisbanes starten. Ganz in der Nähe befindet sind ein Coles Supermarkt....

• Inge Alter 19-25
    April 2014

„Tolles Hostel am Cityrand”

Richtig richtig tolles Hostel!!! Es ist zwar recht groß, aber neu und sauber. Es gibt einen Pool auf dem Dach, gleich neben der Tarrasse, wo man beim Frühstück den sonnenaufgang über Brisbane sehen kann inkl. Skyline!!! Es liegt etwas weg vom Zentrum, aber 15Min Laufen sind noch im Rahmen.

• Jessica Alter 26-30
    November 2013

„Mit Mietwagen nicht zu empfehlen, ansonsten ok”

Zimmer sind vollkommen in Ordnung, Badezimmer ist ein Gemeinschaftsbad auf dem Gang, aber geht gut. Das Personal dort ist sehr unfreundlich und hat uns absolut nicht weiter geholfen. Wir mussten mit unserem Mietwagen 2 Stunden nach einem Parkplatz suchen, da auf ihrem Parkplatz nur Angestellte parken...

• Benjamin Alter 19-25
    Februar 2013

„Brisbane City YHA”

Nettes Hostel im Stadtzentrum von Brisbane. Alles wichtige ist fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung im Hostel wirkt noch sehr neu. Sehr hilsbereiter Check-In. Man kann sogar Touren nach Fraser Island oder zum Great Barrier Reef buchen.Würde es wieder buchen

• Alexander Alter 26-30
    Januar 2013

„Gutes Hostel in zentraler Lage”

Wir waren im Januar 2013 für eine Nacht im YHA. Insgesamt waren wir zufrieden und es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war hilfsbereit und die Zimmer waren in Ordnung. Hervorzuheben ist der Pool auf er Dachterasse und die große Küche, in welcher man kochen kann. Auch die Lage ist super, negativ...