Bewertungen für Hotel Yesil Side Park

August 2004

• turi Alter 41-45
    September 2002

„Hotelbewertung 423250”

Zufriedenheit allgemein:<br/>baah<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Via Reisebüro zu teuer.<br/><br/>

• Silke Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 429307”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Für den Preis war es okay.<br/><br/>

• Rolf und Anita Alter 41-45
    August 2001

„Hotelbewertung 427424”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Das Hotel Side Park zeichnet sich aus durch eine absolut freundliche Atmosphäre. Das Hotelmanagement versucht alle Wünsche sofort zu erfüllen! Bei uns hat alles hervorragend geklappt! Ein großes Dankeschön an Mutalip!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wir sind selbst...

• Silke Alter 41-45
    August 2001

„Hotelbewertung 418374”

Kinderfreundlichkeit:<br/>Da ich im Oktober da war, hatte ich eher alte Engländer als Kinder um mich herum.

• Alter 41-45
    Juli 1999