Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yasmin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burcu Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hayal kirikligi ”

    Das hotel war sehr dreckig. Das Bett war ungemütlich sozusagen schrecklich. Die Personal waren unfreundlich und unqualifiziert.. Also nie wieder hingegen


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Stadthotel”

    Tolle Lage, gute Preise, sehr freundliches Personal. Wurde bzw. wird derzeit renoviert, aber die Arbeiten sind kaum wahrnehmbar. (Ausser vor dem Haupteingang). Aus diesem Grund ist die Anfahrt zum Be- und Entladen leider sehr schlecht. Parkhaus ist um die Ecke. Frühstück sehr gut.Zimmer klein, aber fein....


  • Tobi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Stadthotel - ideal gelegen!”

    Das Hotel liegt mitten im Prager Zentrum, Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Trotz der Zentralen Lage ist es erstaunlich ruhig, da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt. Obwohl momentan nebenan eine große Baustelle ist (dafür kann das Hotel ja nichts) war es...


  • Alex Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geht in ein anderes Hotel”

    OMG! Also, als erstes habe ich eine Juniorsuite im 6 Stock bezogen, soweit alles gut, leider war in diesem Zimmer der Kühlschrank so laut das an Schlaf nicht zu denken war. Also Umzug in den 5 Stock, da kam die Ernüchterung, der TV war nur noch ein Drittel von dem vorher, die Vorhänge nur bedingt schliessbar,...


  • Jana Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne verdient”

    Dieses hotel hat Keine 4 sterne verdient duschkabine schliesst nicht und das bad steht unter Wasser nach duschen.Vor dem Hotel ist Baustelle das ab 7 Uhr die Nacht vorbei ist . Frühstück Standard nix besonderes .Für uns kein Grund wieder zu kommen .


  • Beate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist sehr zu empfehlen. Immer wieder.”

    Lage des Hotels ist super. 10 Minuten zum Bahnhof und zur Altstadt. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und trotz der zentralen Lage für ein Innenstadthotel sehr ruhig gelegen, auch von den anderen Zimmern hört man so gut wie nichts. Ein Punkt Abzug, da der Frühstücksraum um 9:00 Uhr recht laut und...


  • Melanie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Stadthotel!”

    Das Hotel befindet sich mitten im Herzen von Prag - neben zahlreichen weiteren Hotels.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Überraschung”

    Das Hotel ist eine Überraschung: gute bis sehr gute Ausstattung, kompetente Mitarbeiter, excellente Lage - je nach Gangart vier bis sechs Minuten zum Wenzelsplatz, in die andere Richtung zehn Minuten bis zum Palladium mit seinen 200 Geschäften und ein Katzensprung in die Altstadt. Sauber, ruhig, Frühstück...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Innenstadthotel fast am Wenzelsplatz”

    Modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage aber trotzdem ruhig. Durch eine Passage direkter Zugang zum Wenzelsplatz. Ideal für einen Pragbesuch.Lediglich von der Bar waren wir enttäuscht. Nach dem Theater um 10.30 Uhr wollten wir noch was trinken was erst nach einiger Diskussion möglich und das dann...


  • Carolin Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Stadthotel mit zentraler Lage”

    Das Hotel Yasmin ist super gelegen und es riecht sofort nach Jasmin wenn man das Hotel betritt. Wir waren eher angekommen und durften schon 12 Uhr in unser Zimmer. Es hatte alles was ich als Wunsch angegeben hatte, Nichtraucher, Badewanne und ruhig. Bei Frühstück wurde jeder fündig und es gab sogar Torte...