Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yaguanabo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nimm es gelassen - man ist in Cuba”

    Scheinbar eine typische Anlage für den Zweck der Rundreisen, die aus dieser Situation zu ihren Gästen kommen. Optisch wirkt die Anlage auf den ersten Blick - vor allem die Gartenanlage - in Ordnung (es ist größtenteils sauber und ruhig) , im Detail (Zimmerausstattung, Zustand mancher Gegenstände) aber...


  • Sonja Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophale Zustände selbst für Kuba”

    Wir waren auf einer Rundreise unterwegs, sollten erst nur eine Nacht im Hotel verbringen ,dann sollte es weitergehen nach Trinidat. Das Hotel in Trinadat wurde gegenstandslos gestrichen und es wurde uns mitgeteilt das wir die 3 Tage in diesen Hotel verbringen sollten. Das ging gar nicht, überall an den...


  • Gabi Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne, ruhige Lage”

    Ich bin durch eine Rundreise auf Kuba in diesem Hotel gelandet. Es war sehr schön und alles gepflegt das personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es gab nichts worüber man sich beschwerden könnte.


  • Sabine Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renovierungsbedürftig”

    Für kubanische Verhältnisse noch in Ordnung. Es fehlt warmes Wasser, der Brausekopf in der Dusche, eine gut funktionierende Klimaanlage, funktionierende Beleuchtung und sauber war es auch nicht wirklich. Es gab sehr viele Moskitos und anderes Getier im Zimmer. Schön sind die Tische und Stühle vor den...


  • Christin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafter Ausblick”

    Viele kleine und schnuckelige Bungalows. Sehr einfache Ausstattung aber die ruhige und traumhafte Lage macht das allemal wett.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles neu”

    Alles neu aufgebaut, nachdem der Hurrikan "Ike" die halbe Anlage weggerissen, was beim letzten Besuch 2010 noch zu sehen.


  • Doris Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klein, gemütlich - für Rundreiseaufenthalt in Ordnung.”

    nette, kleine Bungalow-Anlage direkt an der Karibik - vor allem für Reisegruppen.


  • Carola Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Liebenswerte Animation!”

    Wie schon mehrfach beschrieben, sind die Zimmer sehr klein, aber sauber. - Beachten kann man, dass es neue und alte Matratzen gibt... aufgrund von Bettwanzenmeldungen auf tripadvisor waren wir skeptisch und haben das Bettzeug auseinander genommen: die Matratze war nagelneu und das Bettlaken sauber und...


  • André Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, gut, stimmig”

    Eher ein kleineres Hotel mit max. 50 Zimmern. Es besteht aus mehrern Gebäuden (Zweistöckig) bzw. Bungalows. Sehr offen gebaut, direkt an der Küste (felsig). Es hat eher Motelcharakter. Es ist alles sehr einfach aber sauber und ordentlich. Es war unsere zweite Station auf der Rundreise, endlich ein Lichtblick...


  • Ulrike U. Thorsten Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes ruhiges Hotel”

    Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine kleine einfache Anlage, ohne Pool. Wir waren hier für 1 Nacht auf unserer Rundreise. Am Hotel gibt es eine Badebucht. Das Wasser ist angenehm warm. Das Essen im Hotel ist sehr gut und schmackhaft und das Restaurant sehr nett eingerichtet. Wir hatten...