Schlecht

Bewertungen für Hotel Yaang Come Village

• Sonja Alter 61-65
    Februar 2016

„Grüne Ruheoase inmitten der pulsierenden Stadt”

Kleine, grüne, ruhige Oase inmitten von Hochhäusern und Straßenlärm. Das Hotel ist im wunderschönen traditionellen LANNA-Stil erbaut und die Zimmer dementsprechend auch mit viel Teakholz sehr traditionell u ansprechend eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Kostenloses WLAN in allen Bereichen...

• Paul Alter 41-45
    November 2014

„Zentrales Hotel in Chiang Mai”

Tolles zentrales Hotel mit gutem Restaurant in der Nähe. Nachtmarkt und Fluss und viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

• Gabriel Alter 19-25
    September 2014

„Thailand-Rundreise September 2014”

Das Hotel befindet sich an einer top Lage in der City. Nur wenige Minuten entfernt befindet sich der Nightmarket, der eine grosse Auswahl an Souvenir, Essen sowieGewürze bereit hält. Wer Souvenir kaufen will, sollte dies unbedingt in Chang Mai tun, da dies sehr günstig ist. Unser Tipp, besucht das Beer...

• Dario Alter 19-25
    August 2014

„Jede Minute wert”

Nach unserer Rundreise waren wir alle gespannt auf dieses Hotel. Es entsprach unseren Erwartungen und Vorstellungen.

• Elke Alter 46-50
    März 2013

„Zentrale, aber ruhig gelegen”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe des Nachtmarkts.Leider gab es im Zimmer eine Mückenplage bei der Ankunft. Mit einer Dose Insektenspray, die bereit stand, war dies schnell erledigt und wir konnten den Aufenthalt genießen.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2013

„Wohlfühlhotel mit alem was dazu gehört.”

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Hotel in zentraler Lage und doch sehr idylisch und ruhig.Aktivitäten jederzeit möglich.Würden wieder dort hin gehen.

• Doris & Frank Alter 51-55
    April 2012

„Just Oasis”

Wir sind doch recht häufig in Asien unterwegs und haben einige schöne Anlagen erlebt aber dieses kleine BoutiqueResort toppt alles, da hier einfach alles stimmt. Die Atmosphäre ist einzigartig. Mitten im Trubel der Großstadt bietet sie Ruhe und einen schönen Pool in einem traumhaften Garten. Die Zimmer...

• Martin Alter 36-40
    März 2012

„Asiatische Ruheoase mitten in der Stadt”

Eine absolute Ruheoase mitten in der hektischen Stadt.Ein Hotel mit viel Herz, viel Atmosphäre, viel Liebe fürs Detail - eine absolute Perle!

• Christine Alter 36-40
    November 2006

„Eine Oase der Ruhe und Geborgenheit in Chiang Mai”

Dieses kleine aber auch sehr feine Hotel hat unser Herz im Fluge erobert. Die kleinen Gebäude waren Ein- oder Zweigeschossig mit kleinen Wohneinheiten. Die Zimmer wie auch die Anlage war sehr liebevoll hergerichtet und es wurde hier sehr auf Details geachtet. Dies machte dieses Hotel auch so angenehm....