Schlecht

Bewertungen für Hotel Xenios Zeus

• Peter Alter 51-55

„Einfach Erholung in schöner Kulisse m.gutem Essen ”

Schönes kleines Hotel, mit Farbsinn gestaltet,fast direkt am Strand.Sauber, freundliches Personal, einige sprachen deutsch, sehr gutes Restaurant

• Karolin Alter 31-35

„Sehr erholsamer Urlaub in einem super Hotel”

Für uns war es der erste Aufenthalt im Xenios Zeus und garantiert nicht der letzte. Das Zimmer, das Frühstück, das Personal.... Alles spitze.

• Kirsten und Gerd Alter 51-55

„Besser geht es kaum! Wir kommen wieder! ”

Zum ersten Mal im Xenios, aber wir kommen ganz sicher wieder! Selten haben wir einen solch erholsamen Urlaub genossen. Das liebevoll eingerichtete Hotel, das nette Personal und die gute Lage toppen alles!

• Andi und Susi Alter 56-60

„Efcharistó Xenios Zeus - Adio”

Nach 2013 wieder wunderschöne Tage im Xenios Zeus.Gleich bei der Ankunft haben wir uns wieder wie zu Hause gefühlt, bekannte Gesichter haben uns empfangen und das Flair des Hotels hat uns sofort wieder in seinen Bann gezogen. Panagiotis und Sonja führen ihr Hotel nach wie vor mit viel Herz und Liebe...

• Dieter Alter 56-60

„Traumurlaub - wir kommen wieder!”

Das Xenios Zeus ist ein liebevoll eingerichtetes, Familiengeführtes Hotel mit 15 Zimmern. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben ein schönes Bad, Klimaanlage, Tresor und einen Balkon von dem man einen wunderschönen Blick in den Garten hat.

• Werner und Hilary Alter 61-65

„Zum 3. Mal und immer wieder. ”

Wir waren zum dritten Mal da und es ist immer wieder ein superschöner Urlaub. Die Kombination aus exzellenter Lage am Meer, Nähe zur Strandpromenade, sehr gut inhabergeführtem Hotel, leckeren Speisen und liebevoll eingerichteten Zimmern mit persönlicher Note ist einmalig.

• Andreas und Heike Alter 51-55

„Gerne wieder”

Schön gestaltetes Hotel, Ruhe, Sauberkeit, Nähe zum Strand, nettes Personal, tolles Frühstück und gutes Essen

• Petra Alter 51-55

„Urlaub bei Freunden”

Wir waren in den letzten Jahren nun schon öfters in diesem Hotel und es ist immer wieder wunderschön und äußerst erholsam. Freundlichkeit und Sauberkeit vom Anfang bis zum Ende....Perfekt !!!!

„Strandurlaub”

Sehr schönes und sauberes Hotel, direkt am Strand von Nikiti. Super freundliches Personal. Schöne Auswahl am Frühstücksbuffet. Typisch griechische Karte im Restaurant. Auch bei der Beschaffung eines Leihwagens behilflich.

• Christina Alter 46-50
    Oktober 2015

„Rundum begeistert!”

Uns hat der Urlaub rundum gefallen. Die Lage ist super, direkt am Strand. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war gut. Auch das Abendessen in der dazugehörigen Taverne war immer lecker. Wir würden hier immer wieder gern herkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Xenios Zeus