Bewertungen für Hotel Xenia Helios

• Katharina Alter 19-25

„Besser als erwartet”

Die Größe von unserem Zimmer war ausreichend. Wir hatten einen Riesigen Balkon mit Meerblick. Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und geschmacklich o.k.Wir empfehlen im nahe gelegen Spar Supermarkt, sich frisch...

• Anne Alter 26-30
    August 2011

„Einfaches Hotel in Einflugschneise”

Als Mittelklassehotel gebucht, doch eher einfache Kategorie vorgefunden!Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet, aber geräumig und hatten einen großen Balkon/Terrasse. Im Bad war es ziemlich dunkel und Waschbecken/Badewanne waren sehr verkalkt.Das immer gleiche Frühstücksbuffet war eher schlecht:...

• Uwe Alter 46-50

„Kreta im August 2011”

Die Anlage war sauber und gepflegt. Wir hatten Halpension gebucht. Frühstück gab es ab 07:30 bis 09.30. Abendessen ab 19:00 Uhr.Hauptsächlich waren Italiener und Franzosen als Gäste eingebucht.

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2011

„Hotel ist wie vom Veranstalter beschrieben - ok”

Großes Hotel das nur in den Sommermonaten geöffnet ist, da es sich um eine Hotelfachschule handelt. Nicht mehr neu, doch in Ordnung. Die Auszubildenden waren freundlich und nett und wir konnten uns verständigen - auch in Englisch ! Daß das Hotel im Anflugbereich des Flughafen liegt wußten wir vorher,...

• Anne Alter 19-25
    Juli 2011

„Jugendherberge statt 3 Sterne Hotel”

Das Hotel erinnert an eine ehemalige Jugendherberge, Schwesternheim..ect. Es ist im großen und ganzen äußerlich ok.

• Nasrin Alter 46-50

„Absolut nicht empfehlenswert”

Das Hotel ist total heruntergekommen und absolut renovierungsbedürftig. Duschen kann man nur einhändig, da man nirgends den Duschkopf aufhängen kann. Matratzen sind durchgelegen un die Federn kommen durch.

Juli 2011

„Gutes Hotel mit schlechter Gastronomie”

Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, kurzen Weg zum schönen Strand, trotz Halbpension sind wir nach dem 3. Tag auswärts Essen gegangen (Gemüse verkocht, Gewürze und Kräuter sehr sparsam, als Fleisch fast immer Hackfleisch, Nudeln immer Kalt). Freizeitmöglichkeit im Hotel ausser einer Tischtennisplatte...

• Erika Alter 61-65
    September 2009

„immer noch ein Geheimtipp”

Das Hotel ist der Staatlichen Hotelfachschule angeschlossen und nur von Juni bis September geöffnet. Während dieser Zeit haben die Schüler hier im Hotel ihr Praktikum.Das Hotel ist weitläufig und hateine ideale Lage direkt am Strand. Es ist nur mit Halbpension buchbar. Mittags gibt es wechselnde Gerichte...

• Erika Alter 56-60
    September 2006

„Hotel hat eine ausgezeichnete Lage”

Das Hotel ist an eine Hotelfachschule angeschlossen und deshalb nur von Juni bis September eines jeden Jahres geöffnet. Die Schüler machen dann ihr Praktikum. Das Haus hat eine ideale Lage und ist sehr gut geführt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft.Wir waren hier schon fünfmal und...

• Erika Alter 56-60
    September 2005

„Hier fühlen wir uns jedes Mal sehr wohl”

Die Schüler und Schülerinnen der angeschlossenen Hotelfachschule verwöhnen die Gäste mit vielen leckeren Köstlichkeiten.Wir waren schon oft hier und fühlen uns jedes Mal sehr wohl.