Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel X2 Kui Buri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Paradies im südlichen Teil von Thailand ”

    Für alle, die noch überlegen hierher zu fahren oder zu buchen. Hier eine objektive "aktuelle" Meinung und Eindrücke von uns. Kurzum: phantastisch. Großartiger Service, der uns wirklich fasst schon jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Wahnsinnig liebes Personal und mit Sicherheit ein kleines Paradies...


  • Kurt Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die Sterne verblassen”

    Das X2 Kui Buri Resort ist ein stylisches Boutique-Resort, das harmonisch in einer weitläufigen Gartenanlage mit grossen Bäumen liegt. Die gradlinige Architektur der Anlage wirkt spartanisch modern und eher kalt. Die Anlage und die Villen sind sehr erneuerungsbedürftig und man sieht überall, dass der...


  • Martin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, stylisch und relaxt”

    Das Hotel ist abgeschieden und der Weg dahin sehr einsam. Es ist mitten im nirgendwo! Es ist jedoch sehr stylisch und relaxt. Die Zimmer sind extrem cool und super ausgestattet. Der Pool ist der Hammer. Das Restaurant mit Blick aufs Meer. Alles sehr ruhig und zum entspannen. Der Weg zum Strand ist ein...


  • Holger Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voller Reinfall bei X2 Kui Buri”

    Ich war fuer ein paar Tage nach Kuiburi gefahren um das vor kurzem eroeffnete X2 Resort dort zu besuchen.Da es vollmundig als wahres 5 Sterne Hotel umworben wird hatten ich und meine Frau einiges erwartet, aber um es vorneweg zu nehmen es war ein voller Reinfall.Zuerst einmal is das Resort weit weg vom...

  • 1