Schlecht

Bewertungen für Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe

„Gepflegtes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Gepflegtes Hotel, gute Verkehrsanbindung (direkt am Flughafen und S-Bahn-Station). Saubere Zimmer und gutes Frühstück

• Christian Alter 41-45

„Klasse Lage, aber Klimaanlage ohne Funktion”

Altes Gebäude, teilweise renoviert, auf den ersten Blick sehr modern. Leider hat die Klimaanlage in beiden Zimmern nicht funktioniert und das Hotel hat die Reklamation nicht behoben. So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen. Die Lage am Flughafen und der Messe ist perfekt.

• Bille Alter 56-60

„perfekt für vor oder nach dem Flug ”

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckt gut, der Check-in verkläuft zügig und reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis orientiert sich daran, welch günstigen Preis man für die Übernachtung mit Frühstück im Internet bekommen hat.

• Liz Alter 19-25

„Entspannt in den Urlaub”

Sehr gutes und reichaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist innen sehr schön und modern eingerichtet.

• Nana Alter 19-25

„Übernachtung am Flughafen”

Hotel super Lage am Flughafen. Auch später Check-In (halb 12 nachts) ohne Probleme möglich.Auch wenn unsere Buchung "verbummelt" wurde, wurden wir freundlich empfangen und haben auch schnell ein Zimmer bekommen.Die Zimmer sind auf modern getrimmt, hier und da jedoch etwas alt. Ein großes Manko sind meiner...

• Helene Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Alles an diesem Hotel hat uns gefallen. Der Empfang, die Zimmer, die Lage. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder!

• Daniel Alter 26-30

„Tolles Hotel ”

Top Hotel mit richtig guten Frühstück und sehr sehr schöne Zimmer 1 min zum Airport (Terminal 3)Den einzigen minus Punkt bekommt der Bar BereichSo etwas unfreundliches und lustloses habe ich noch nie erlebt... (Auch andere Gäste fanden den jungen Mann unhöflich) Hatten eine Flasche Möet bestellt, ihn...

• Melanie Alter 19-25

„Tolles Flughafenhotel, rettender Zwischenstopp ”

Nach einer langen Reise aufgrund eines verspätet gestarteten Fluges bin ich in diesem tollen Hotel gestrandeten. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ordentlich und die Mitarbeiter freundlich!

• Silke Alter 46-50

„Gutes Hotel für Messe-/Konferenzbesuch”

Hotel liegt unmittelbar am Flughafen und ebenfalls zur Messe. Zimmer sind etwas klein, aber okay.Frühstück war gut - leider kein frischer Orangensaft. Kaffee musste man sich selber holen. Ggfs. wird er sonst gebracht, aber Hotel schien aufgrund der Messe ausgebucht.

• Ricardo Alter 36-40

„Boxenstop - Business- & Städtereisen geeignet ”

Direkt am Flughafen und dennoch ruhig und geeignet für jegliche Art an Übernachtung die auf einen Zwischenstop ausgelegt ist - angenehme Atmosphäre und nette Bedienung im ganzen Hotel & Gastronomie Bereich - Faire Preise