Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
30
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyndham Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres Hotel, zum Schlafen ausreichend gut”

    Das Hotel ist perfekt für alle gelegen die mit dem zug anreisen und nicht weit ins Hotel haben möchten.Die Innenstadt ist sehr gut zu fuss erreichbar. Älteres Hotel, kleines altes Zimmer mit Baustelle vorm Fenster. Mini Bad. Super gutes Frühstück und sehr nettes bemühtes Personal.


  • Gerda Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Im großen und ganzen in Ordnung.Schlecht war,das man ab 22:00 bei der Wärme nicht mehr draußen sitzen konnte, war nicht gut, und am Sonntag nicht einmal bis 22:00 an der Bar was bekommen hat.


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schickes Hotel in bester Lage”

    Schickes Hotel in bester Lage von Köln. Klimaanlage, WLAN, sauber und vor allem absolut ruhig. Der Service war auch gut. Gerne wieder!


  • Matthias Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtetrip Köln”

    Perfekte Lage im Zentrum der Stadt.Sehr Freundliches Personal.Sehr Gutes Frühstück.Zimmer war zwar klein und das Bett schmal aber für eine Nacht hat es gereicht.


  • Helene Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage,aber Zimmer für 3 Personen sehr klein”

    Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Gute Lage, direkt am Bahnhof. Doppelzimmer war für 3 Personen sehr klein. Die Betten sind leider extrem hart, besonder das Zustellbett!


  • tigger Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nett für eine Städtereise”

    - Sehr netter Service- Gutes und leckes Frühstück, bisschen teuer (19 Euro) extra- Sehr zentral - Für 4* recht abgenutzt


  • Stephanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip!”

    Direkt in der der Nähe des Kölner Zentrums. Einfach klasse. Für uns allerdings kein 4 Sterne Hotel.


  • Finn Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit zentraler Nähe. Freundlich”

    Nettes Hotel, Zentrale Nähe. Saubere Zimmer und freundlicher Service. Alles war wunderbar. Sehr bequeme Betten und genügend Platz für 1-2 Nächte ! Wir kommen gerne wieder


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teure Durchschnittsunterkunft direkt am Bahnhof”

    Das Hotel hatte ich ja schon in einer älteren Bewertung beschrieben; hier hat sich nichts geändert: Frühstück OK, Zimmer etwas klein aber im Grunde auch OK, insgesamt geht so. Aber Gastronomie: Wenn man aber vom Hotel weg vom Bahnhof ins Wohnviertel geht, hat man ca. 10 Min. Fußweg zu einem urigen Brauhaus...


  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Super Hotel mit einer tollen zentralen Lage direkt hinter dem Hbf. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend!!!