Schlecht

Bewertungen für Hotel Wyndham Grand Agra

• Gerhard Alter 70 +
    Dezember 2013

„Aufgelockerte Anlage in der Stadt des Taj Mahal”

Das Wyndham Grand in Agra besteht aus einzelnen "Höfen", um die herum die schönen Zimmer in zwei Stockwerken angeordnet sind. Reisekollegen, die im Erdgeschoss untergebracht waren, klagten allerdings über starke Feuchtigkeit in den Räumen.

• Petra Alter 56-60
    Oktober 2013

„Pompöses Haus ohne Flair und Service”

Das Hotel war gut, etwas pompös für meinen Geschmack, trotzdem aber eher 4 Sterne, keine 5.Das Hotel liegt recht gut zum Taj Mahal, da wir aber einen Fahrer hatten, haben wir uns zum Eingang fahren lassen.Wir hatten eine bessere Zimmerkategorie, das Zimmer war sehr groß und auch recht sauber.Die Betten...

• Petra & Harald Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schönes Haus, super Essen”

Ein sehr schönes Hotel im Stile eines Palastes. Das Personal ist sehr freundlich, mit Ausnahme der Receptionisten, die wirken überheblich und desinteressiert. Sauberkeit ok. Essen sehr gut aber europäisches Preisniveau. Internetverbindung ist ein Desaster - man zahlt, aht aber einen schneckenlamgsamen...

• Jutta Alter 66-70
    April 2013

„Hotel der absoluten Spitzenklasse”

Superhotel der Spitzenklasse, herrlicher großer Garten,gepflegter Pool,gemütliche Zimmer ,schöner Innenhof vor den Zimmern

• Norbert Alter 61-65
    Februar 2012

„Palast Hotel mit allem Komfort, auch zum verweilen”

Ein Traumhotel zum Traumpreis, nutzen solange es so ist.Tay Mahal klingt hier noch lange nach und man kann sichden Prunk der Maharatschas auch einmal leisten & gönnenSpeisen und Getränke auf angemessenem Niveau, wiebei uns im besseren Restaurant