Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
21
Angemessen
12
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyndham Garden Gummersbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In Gummersbach ist die Zeit stehen geblieben”

    Die Zeit ist hier stehengeblieben....viel Deko....ganz viel Deko....und alles rüschig, plüschig und etwas angestaubt. Da ich ein Upgrade in die Business-Suite bekommen habe, war für mich alles Bestens. Die Beleuchtung hätte heller sein können - Lesen im Bett leider nicht möglich - aber alles in allen...


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Geschäftsreisender vollkommen ok. ”

    Haupthaus von 1832. Neuere Nebengebäude. Etwas Investitionsstau aber mit gewissem Charme. Für eine Geschätsreise ausreichend


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren zwei Nächte im Hotel zu Gast. Leider sind die Außenanlagen sehr ungepflegt. Das Hotel ist in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet. Dies vermittelt einen etwas zusammengewürfelten Eindruck. Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass doch einiges renovierungsbedürftig ist. Angesichts des guten...


  • Silvia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher 3*-Hotel als 4 *”

    Von außen nicht sehr ansehnlich - das ist aber wohl dem Charakter des Hauses zu schulden. Ein auf altertümlich getrimmtes Hotel, gut mit der Moderne kombiniert. In den öffentlichen Bereichen fühlte man sich wohl, es war urig. Hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit, der große Parkplatz sowie die großzügig...


  • Katja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „60iger Charme und gepflegt”

    Hotel und Zimmer sind in einem alten Stil eingerichtet, dass aber seinen Charme hat. Man hat das Gefühl in den 60igern zurück zu sein. Alles ist aber sehr gepflegt und sauber.


  • Manuela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In keinem Fall Empfehlenswert”

    Leider hatten wir nur ein Highlight, das war die Massage. Alles andere war sehr enttaüschend. Unter einem Wellness Hotel stellen wir uns was anderes vor. Das Schwimmbad ist sehr klein, sehr kaltes und schmutziges Wasser. Das Personal zeigt dem Gast das es keine Lust hat. Ausser der netten Dame an der...


  • Branka Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Preisleistungsverhältnis”

    Sehr schönes Ambiente. Tolle Grünanlage, große Zimmer mit Balkon, Frühstück super, Pool und Saunanutzung kostenfrei.Muffiger Geruch im Zimmer.


  • Claudia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es müsste dringend etwas getan werden”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend mal renoviert werden. Die Zimmer waren sauber, aber etwas "altbacken" . Von außen lädt es nicht zum Einkehren ein, sehr ungepflegte Außenanlagen. Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich, auch wenn man NICHT über Groupon gebucht hatte...Als...


  • Barbara Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Innen normal - aussen pfui”

    Die Dame am Empfang war derart unfreundlich und muffig, vielleicht weil wir über Groupon gebucht hatten?Zimmer sind in Ordnung, normaler Standart. A B E R die Aussenanlagen sind völlig verwildert und ungepflegt, alles marode und in desolatem Zustand. Da müssten mal ein paar Gärtner für Ordnung sorgen!Das...


  • Benny Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dringend voll renovierungsbedürftig.”

    Das Alter des Hotels sieht man ihm deutlich an. Macht das Haupthaus noch im Bereich Rezeption, Aufenthaltsbereich und den Speiseräumen einen Eindruck, bei dem man durchaus von "Stil" sprechen könnte, ist im Hinblick auf die Zimmer der Ausdruck "abgewohnt" noch viel zu Milde, und spiegelt nicht den eigentlichen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wyndham Garden Gummersbach

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen